Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Doch sehr gern.
DUum liebt Headbanging--
Hail to the pumpkinsHighlights von metal-hammer.denaja, habs noch nie so wirklich gemacht. zum spaß, da is mir schwindelig geworden xD
Der User unter mir hasst Nirvana über alles.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverNe, find die Band ganz gut.
DUum wird jetzt im Vorstellungsthread ein wenig was über sich schreiben 😉
--
davon träumst du xP
der user unter mir zieht immer zwei verschiedene socken an xD.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverSollte ich vllt mal probieren^^ Ist sicher kawaii <3
DUum fühlt sich wegen seiner letzten Antwort in diesem Thread so schlecht, das er doch in den Vorstellungsthread geht :haha:
--
Nö 😛
DUum hat Lust auf ein Weizenbier 🙂--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...bäh, nein!
Der user unter mir ist ein anime.suchti.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverMein Konsum ist in der letzten Zeit wirklich stark angestiegen.
Der User unter mir wird sich heute noch ein Glas Rotwein genehmigen
--
Gute Idee!
Der User unter mir mag seinen Zahnarzt – so als Mensch.--
Tue ich sogar wirklich
Dem User unter mir geht es nicht anders
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handdoch. ich hab angst vor dem O.O
der user unter mir hört grade linkin park.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverNope.
DUum holt sich jezz n Bier--
Hail to the pumpkinsHeute Abend wohl. Kann ja nicht jeden nachmittag trinken.
Duum fährt mit dem öpnv zur Arbeit/Uni/Schule--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNein.
DUum hat heute irgendeinen Auftritt--
Hail to the pumpkinsExakt.
Duum lebt vegan--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.