Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ja, aber nur eins bis dato.
Der User unter mir kann einen Spagat.--
Highlights von metal-hammer.deIch konnte mal Spagat, mittlerweile ..nicht mehr 😀 Der User unter mir hat polnische Wurzeln 🙂
--
JuliiIch konnte mal Spagat, mittlerweile ..nicht mehr 😀 Der User unter mir hat polnische Wurzeln 🙂
Nee.
Der User unter mir hat einen Bart.--
Nop. Der User unter mir mag Lasagne.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."ja und ich hasse außerdem noch montage
duum hatte auch ein nettes wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]geht so… musste mit meinen mitbewohnern stundenlang diskutieren und genervt hier rumklicken, um dann doch nicht den stromanbieter zu wechseln…
duum interessiert sich nicht für fussball, nur deutschland gucken, aber nur wenn wm oder so ist.
--
Grundsätzlich niemals und nie Fußball. grässlich langweiliger Sport.
DUum nervt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ja hallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo!
duum fühlte sich mindestens einmal schon beim sex von seinem haustier unangenehm beobachtet.
--
Falsch, Jungfrau & Tierlos. Duum hört Glam Metal.
--
Sehr!
Der User unter mir kann keinen Nagel in die Wand hämmern.--
Dafür kenn ich zu wenig beteiligte. Wobei… der dentarthurdent hat schon eine sehr erotische Ausstrahlung, wenn er seinen Bass malträtiert.
Der User unter mir kann nicht Kochen.
^ Ähm ja, schon ein wenig…;)
Der User unter mir mag Thunfischpizza.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nein, gar nicht.
DUum mag nämlich auch keine Thunfischpizza!
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ins Schwarze getroffen!
Der User unter mir steht auf Rollenspiele 😛
Sowohl Digital, als auch in Bezug auf Erotik, Ja 🙂
DUum drückt sich gerade davor etwas produktives zu tun 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.