Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ich schaue grad Grey’s Anatomy, also nein.
DUum ist auch großer Grey’s-Fan.Highlights von metal-hammer.deNein. Ich mag solche Serien nicht.
DUum mag das Spiel Gothic 😛
Ja. Aber nur 1 und 2.
DUum findet Diablo 2 besser als Diablo 3.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmuss gestehen, beide nie gespielt zu haben, kann also keine Meinung bilden^^
DUum liegt zu dieser Uhrzeit bereits im Bett – mit Laptop, Smartphone oder Tablet^^
Nein
DUum darf nicht an den Altherren-Stammtisch--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?wohl wahr mit 21 Lenzen^^
DUum ist ein leidenschaftlicher Bushido Fan ;PNe
DUum hat(te) heute einen richtig schönen Tag!
@turizaz, der Altherrenstammtisch hat nichts mit deinen „Lenzen zu tun“ sondern mit der Zeit, die du schon im Forum bist. Da ist der Stichtag der 31.12.2006 wenn ich mich nicht irre…
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Musste zwar arbeiten… aber ja, kann man so sagen. 🙂
Der User unter mir hat seine guten Vorsätze für dieses Jahr längst wieder über Bord geworfen.
--
Es bröckelt zwar seelisch etwas aber ich bin noch alkohol und softtrinkfrei^^
duum fängt so ein scheiß gar nicht erst an
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Richtig,bringt bei mir eh nichts.
DUum zündet sich deswegen gerade eine Zigarette an.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Nein tut er nicht, denn er ist seit nunmehr 6 Monaten und n paar zerquetschten rauchfrei :haha:
DUum ist ein Misanthrop.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNein.den jesus liebt alle Menschen. Warum sollte ich das dann anders halten
duum läuft gerne in der Dunkelheit durch den Wald
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein, ich hab Angst vor dem Slenderman. Du verwechselst mich mit DeathHuman 😉
DUum genießt den Sonntag.
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Nein, weil Sonntag der Tag ist, bevor alles wieder losgeht.
DUum findet Metallica überbewertet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.