Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Wer zur Hölle ist pich?
DUum hat eine Vorliebe zum Schließmuskel.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deJa ich liebe ihn
duum scheisst wie weit
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nee, hatte jetzt schon wieder viel zu lange gedauert bis neulich.:angel:
dUum hat heut Waschtag 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nope! Hab da jemanden der für mich wäscht! :horns:
dUum wird diese Woche noch den Grill anschmeißen!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Sehr wahrscheinlich
duum guggt pro sieben
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein ich hab „Das Piano“ auf arte angeschaut…was für ein Rotz…
DUum bevorzugt Vinyl.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNö. Ich liebe alle formen
duum hatte mal ein Meerschweinchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kurz…dann hat es meine Boa zu fest umarmt.
DUum liebt alle Formen. Egal ob Viereck, Kreis, Dreieck.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAm liebsten die raute
duum schläft gerne nackt
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja. Mach ich aber selten 😉
DUum findet die Helloween Fassung von Hocus Pocus besser als die von Focus.
Für Mr.Torture editiert.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends1. Helloween. Halloween is ein feiertag und eine rock Band aus den usa.
ja klar.wobei das bessere was mut dem stil und der Aufnahme zu tun hatduum mir legt sich jetzt auch ins Bett
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nicht ganz, hier muß die Heia noch etwas warten.
dUum hat sich gestern Abend schon die Zähne geputzt
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja^^
Weil ich eigentlich schon ins Bett wollte…aber dann hab ich Chaos Invocation – Black Mirror Hours entdeckt.DUum bleibt noch lange wach.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^Kommt drauf an.
dUum hat noch Fernsehen nebenher laufen
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja. Der Fernseher läuft.
DUum kann morgen ausschlafen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.