Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Aber volles Programm
DUum möchte mit mir tauschen
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deMeh nicht wirklich 😀
Der User unter mir hat langeweile
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Ja und Rum
Duum ist voll in der Planung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, plane gerade was man zu ’nem Livestream für geile Piratenmusik laufen lassen könnte. *seufz* vorallem ob ich heute mache und so weiter alter >_>
Duum kann mir weiterhelfen.
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Nein nicht wirklich!
Der User unter mir bin nicht ich. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Doch,hab nen Doppelnick^^
DUum petzt das dem Sir
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Nein. Weil es nicht stimmt! Oder bin ich jetzt schizo???
Der User unter mir hat schon selbst ein Flugzeug gesteuert.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja aber nur Trockenübung x)
Der User unter mir hat ’nen richtig schwarzen Humor 😛
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Eher ja
Der User unter mir freut sich schon auf die Festivalsaison
--
Würde ich, hätte ich die Kohle.
DUum hatte heut Cornflakes zum Frühstück.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Hatte er wenn auch Frosties
DUum ach keine Ahnung,denkt sich was aus.Aber die Frosties waren lecker.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?DUüm ist ne faule Socke.
DUum mag Sushi.
--
Mein Lieblingsessen!
DUum mag kein Sushi.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch habs noch nie gegessen, würde es aber gerne mal probieren.
DUum kann Dudelsack spielen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nö,die faule Socke lässt sich lieber den Dudel…..
DUum freut sich wieder über Regen
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.