Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Ja, je dunkler umso besser. Im Hellen (höchstens) dösen, erhol ich mich aber auch recht gut.
Der User unter mir hat die Grippewelle bis jetzt gut überstanden.
--
Highlights von metal-hammer.deTeils- teils, mich hat es in der ersten Welle schon heftig erwischt.
DUum mag keine Hunde
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nö, ich mag Hunde.
Der User unter mir hat sich schon mal versucht, schriftstellerisch zu betätigen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNope.
Der User unter mir ist schonmal vom 10er gesprungen.
--
Jo.
DUum war schon Jahre nicht mehr im Schwimmbad.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJupp.
Der User unter mir hat schon mal abgehitlert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber übelzt!
DUum hat nächste Woche frei.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNur Montag
Duum hat mehr als 999 tonträger
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nope, so 760 müssten es sein.
Der User unter mir hat Hunger.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNee… mich grade mit Schüttelbrot vollgefressen.
Der User unter mir hatte in der Schule Latein.
--
Nö.nur früher bisschen corvus corax
Duum schaut Formel Eins
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Seltenst bis gar nicht.
Der User unter mir hat einen Zweitjob.
--
Ne, als Student nur einen Nebenjob.
DUum ist gierig und isst lieber mit Löffel als mit Gabel.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Nee.
User unter mir ist verwundet (blauer Fleck, offener Bruch etc.).
--
Falls die Schnakenstiche, der Kratzer am Bein und das Zahnfleischbluten von neulich nicht ganz passen sollten, kann ich seit gestern vormittag noch nen kleinen Schnitt am Finger aufbieten. 😉
dUum denkt sich auch grad neue Epic Rap Battles of History-Duellkombinationen aus. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.