Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nein, aber lustigerweise bin ich verwundet: Ich hab‘ mein Fahrrad geschoben und mein Bein an den „Zinken“ des Pedals geschnitten, und das sieht jetzt aus, als hätte mich EINE WILDE BESTIE MIT nicht wirklich großen PRANKEN ANGEGRIFFEN!!! ^^
Der User unter mir wohnt im Erdgeschoss und hat einen Garten.
--
"Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -Highlights von metal-hammer.deNein und ja
Duum ist froh das Wochenende ist
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nicht wirklich da ich arbeiten muss
Der User unter mir hasst Spargel
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulNein.
Dem User unter mir ist es diesen Sommer insgesamt zu heiß.
--
Mittlerweile bin ich wieder geneigt, dieser Aussage zuzustimmen.
Der User unter mir hat auch diese Woche Bettwäsche gewaschen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nö.
Der User unter mir hat Punkte in Flensburg.
--
Aber hallo! Spiel ich immer noch gern.
DUum ist froh, dass die Hitze vorbei ist.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsaber sicher…mehr als 30 grad brauch ich nicht unbedingt.
Der User unter mir geht heute abend gepflegt einen saufen.
--
Last.fmNope, tatsächlich erst morgen Zeit dafür. ^^
Der User unter mir war dieses Jahr in Wacken.
--
Ist jetzt nicht mein Steckenpferd, aber doch, kann ich schon was mit anfangen.
Der User unter mir kennt Sgt. Floyd Pepper.
--
Kein Bock zu Google
duum genießt seinen Feierabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber volles Programm.
DUum braucht ne neue Nadel für seinen Turntable.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.