Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Minutiös nicht, nein.
Der User unter mir hat dieses Jahr schon seine Plattensammlung aufgestockt.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Um 170 cds
Duum hat dieses Jahr mehr gekauft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureUm 170 cds
Wtf?! 😮 …na Hut ab.
Mr.TortureDuum hat dieses Jahr mehr gekauft
Fehlen nur noch 168, dann hab ich dich! ^^
Der User unter mir hat einen (echten) Vogel.
--
Nein, nur eine Schildkröte ;D
Der User unter mir geht lieber Baden anstatt zu Duschen
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverTendenziell schon, aber auch beim Baden ist Vorsicht geboten, wie Friedrich I. bereits bewiesen hat.
Der User unter mir hat in Geschichte nicht aufgepasst und keine Ahnung, worauf ich anspiele.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDefinitiv
Duum findet die echt Version von Junimond besser als das original
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab ich mir nie Gedanken gemacht, aber ich glaube nicht.
Der User unter mir hatte dieses Jahr schon frei. (außer WE und Feiertag natürlich)
--
Resturlaub ohne ende
Duum kennt sowas gar nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Als Student bekenne ich mich schuldig.
Duum fiebert dem Release von Android 6 für sein Smartphone entgegen.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy…und wie! =)
Der User unter mir hat mindestens 2 Band-Poster oder -Flaggen in der Wohnung hängen.
--
Ja.
Led Zeppelin, Urfaust, Bathory, Akte X…DUum findet Mulders neue Stimme auch scheiße.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAber richtig mega scheisse.
Duum kennt wie ich keine 3 alte Akte X Folgen sondern nur carlifornication^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Falsch. Ich kenn alle Akte X Folgen und einige Califonication Folgen.
DUum holt demnächst Akte X nach und heißt Mr.Torture^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.