Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Despised Icon – Beast (Sommer 2016)
-
AutorBeiträge
-
https://www.youtube.com/watch?v=I-MrirxJxxo
„Unsere letzte Scheibe ist nun sieben Jahre alt und unsere Akkus sind wieder vollständig aufgeladen“, kommentiert die Band. „Das Original-Gangster-Line-up ist zurück und das neue Material reißt einfach alles ab. Ihr werdet Klänge unserer älteren, knallharten Death Metal-Zeiten gemischt mit der Geschwindigkeit und der Formalität unserer letzten Platten zu hören bekommen. Danke an alle, die nach all diesen Jahren an unserer Seite stehen. Wir können es nicht erwarten, das »Beast« von der Leine zu lassen.“
Quelle: NB
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin bereit.
--
Hätte nicht gedacht das da noch was kommt^^
--
Fand die damals ganz cool, ihr letztes Album war jetzt aber nicht gerade der Renner.
--
Brauche ich auch net. Live sind die aber durchaus nett.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDie komplette „The Ills of Modern Man“ gefiel mir damals außerordentlich gut. Obwohl es genretechnisch schon damals nicht mein Ding war. Mit dem neuen Album werden sie sich gewiss nicht ruinieren, aber neues Material braucht eigentlich keiner.
--
Hm bin ich der Einzige der, wenn er den Namen liest, immer an Ion Dissonance denken muss? Von denen könnte mal noch ein Album kommen. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bist nicht der Einzige.
Geht mir jedes mal genauso 😀--
ion dissonance, oh yeah… das wäre mal wieder was
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludion dissonance, oh yeah… das wäre mal wieder was
Sie nehmen übrigens gerade ein neues Album auf 🙂
Our first update of 2016 and let me start by stating that 2016 will definitely be a huge year for Ion Dissonance. I know we say this every year as of late, but this is it… Our new record will be released without a doubt in the upcoming months.
The details we mentioned a few weeks back are completely taken care of. The art work is looking amazing so far, and the recording process for the record began as the year kicked off. We began tracking guitars last week, and vocals are getting under way today. We are more than pleased with the way everything is coming together, and we’re confident Tony will be conducting some of his best work on this one. We’ll be posting updates and detailed information with regards to the release date as we move further into the process.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10156532243210145&id=27830385144
--
--
nett aber nix besonderes
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Joa nichts Besonderes aber passend zum Albumnamen. Auf den Punkt und passend zur Band. Jedenfalls besser als das billige Artwork des letzten Albums. Es muss auch nicht immer total besonders sein.
--
--
Als wären sie nie weg gewesen, geil! 🙂
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.