Diabolical (SWE) + Soreption (SWE) + Deathbreed (SWE) + Subconscious am 19.04. in Leonberg

Home Foren Live Live-Termine Diabolical (SWE) + Soreption (SWE) + Deathbreed (SWE) + Subconscious am 19.04. in Leonberg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #91089  | PERMALINK

    Beat Baracke

    Registriert seit: 12.03.2013

    Beiträge: 4

    Das achte Blood Feast in der Beat Baracke in Leonberg und dazu gibts Besuch aus Schweden:
    DIABOLICAL (SWE)
    SOREPTION (SWE)
    DEATHBREED (SWE)
    SUBCONSCIOUS (DE)

    Abendkasse: € 8,00
    Vorverkauf: € 6,00
    Location Info: Beat Baracke, Neue Ramtelstraße 58, 71229 Leonberg

    Alle wichtigen Infos unter: http://www.beatbaracke.de/bloodfeast
    Facebook Event: https://www.facebook.com/events/377299152377928

    flyer_blood_feast_8_web.jpg

    Zur achten Auflage des Blood Feast hauen wir Euch gleich drei schwedische Death Metal-Bretter vor den Latz. DIABOLICAL sind nämlich mit SOREPTION und DEATHBREED auf ihrer Neogenesis-Tour und wir sind stolz, Euch diese Leckerbissen auf einem ihrer wenigen Deutschlandkonzerte präsentieren zu dürfen. Als lokale Größe konnten wir SUBCONSCIOUS für diesen Abend gewinnen, die als deutsches Desert zum schwedischen Hauptgang gereicht werden.


    DIABOLICAL (SWE)
    https://www.facebook.com/diabolicalofficial

    Diabolical sind eine Institution in Sachen schwedischer Death Metal und treiben seit nun schon 15 Jahren ihr Unwesen. Diverse Touren durch Europa mit Bands wie Amon Amarth, Vomitory oder Defleshed brachten den Jungs verdienten Ruhm und einen Ehrenplatz im Metal-Underground. Die Band bringt mit dem aktuellen Silberling „Neogenesis“ ihr bereits sechstes Album auf den Markt und die Fans der Band wissen, dass man sich hier auf technischen Death Metal freuen darf, der die Grenzen des Genres ausreizt.


    SOREPTION (SWE)
    https://www.facebook.com/soreption

    Ein bisschen brutaler Death Metal gefällig? Ja, aber technisch schön ausgefeilt soll er sein und aus Schweden, wenn es geht. Bitte sehr, hier kommt Soreption. Dieser Vierer aus dem schwedischen Sundsvall entfachen eine einzigartige, rassiermesserscharfe akustische Gewalt mit Hilfe von präzisen und künstlerisch ausgefeilten Riffs in Kombination mit AufdieFresse-Vokals von Frontmann Fredrik Söderberg.


    DEATHBREED (SWE)
    https://www.facebook.com/Deathbreedswe

    Eine neue Zucht in Sachen Death Metal mit genetischen Einstreuungen aus dem Grindcore erblickte im Jahr 2009 das Licht der Welt – Deathbreed. Die Kapelle in dynamisch junger 5-Mann-Besetzung brauchte nur wenige Auftritte um die schwedischen Metaljünger in Verzückung zu versetzen. Jetzt sind sie das erste Mal auf Europatour und so viel ist sicher, das wird nicht die letzte bleiben.


    SUBCONSCIOUS (DE)
    https://http://www.facebook.com/pages/Subconscious/137982902927503?ref=ts&fref=ts

    Die 1990 gegründete Band Subconscious um Frontmann Jörn Langenfeld spielt anno 2011 progressiven Death Metal in Anlehnung an legendäre Szenegrößen, wie Death, Carcass, Atheist, Cynic, usw. Gekonnt verschmilzt die Band dabei alte mit neuen Werten und kreiert einen technischen Leckerbissen der harten Musik und schafft es immer wieder extrem komplexe Strukturen mit eingängigem Songwriting zu verbinden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6829221  | PERMALINK

    Beat Baracke

    Registriert seit: 12.03.2013

    Beiträge: 4

    Hier ist der Link zum Vorverkauf:
    http://www.beatbaracke.de/bloodfeast/LineUp.html

    --

    #6829223  | PERMALINK

    Beat Baracke

    Registriert seit: 12.03.2013

    Beiträge: 4

    Die Shirts für das kommende Blood Feast werden so aussehen:

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.