Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
  • Autor

Anz

Liebe Mit-Metaller und Deathbanger,

Es ist mal wieder an der Zeit, Großes zu küren. METAL HAMMER nimmt sich einem mehr als wieder erstarkten Genre an: dem Death Metal. Die Redaktion hat „die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten“ recherchiert. Diese 111 Stücke warten nun darauf, dass die weltweite Metaller-Gemeinde daraus eine Top 10 wählt. Doch damit nicht genug: Die Ergebnisse – die Top 10 im Speziellen – werden nach der Voting-Auswertung im Heft genauer unter die Lupe genommen. Darüber hinaus wird die METAL HAMMER-Redaktion im Jahr 2009 den von den Fans gewählten „größten Death Metal-Song aller Zeiten“ mit einem speziellen Award auszeichnen. Und nicht nur die Bands ernten Ruhm: auch die Fans, die an der Abstimmung teilgenommen haben, können bei einem Gewinnspiel absahnen. Unter allen Teilnehmern verlost METAL HAMMER ein lukratives „Death Metal-Package“.
    Abgestimmt wird vom 17.12.08 bis zum 31.01.2009. auf http://www.metal-hammer.de/death-metal

Also: Sich durch die 111 Songs gewühlt, sinniert und mitgemacht!
    Es lohnt sich!
    Viel Spaß und ONLY DEATH IS REAL!
    Euer IronAnz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    Highlights von metal-hammer.de
    #5102177  | PERMALINK

Clansman

Naja, die Auswahl ist wie immer Geschmackssache. Aber wieso ihr bei Amon Amarth ausgerechnet Pursuit of Vikings nehmen musstet frag ich mich schon. Egal.:haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5102179  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Amon Amarth auf Platz 1? Das kann man so nicht stehen lassen. ^^
    Ich favorisiere ja Hammer Smashed Face der Kannibalen und Liege Of Intervacity von Suffocation.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5102181  | PERMALINK

Clansman

In der Liste fehlen Pantera. SInd zwar nicht Death metal, aber die größten. Das reicht vollkommen aus…. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5102183  | PERMALINK

xGROBIx

Hätte man die Auswahl nicht alphabetisch sortieren können?

Edit:

Hahaha, geil, in den Charts sind echt die bekacktesten songs ganz oben zu suchen!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #5102185  | PERMALINK

Panic drives human herds

Vor allem was da alles drin ist. Das Endergebnis wird im Hinblick auf Death Metal wohl ziemlich peinlich. Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom… omg.

--

#5102187  | PERMALINK

xGROBIx

Panic drives human herdsVor allem was da alles drin ist. Das Endergebnis wird im Hinblick auf Death Metal wohl ziemlich peinlich. Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom… omg.

Dismember im unteren Drittel 😆

--

#5102189  | PERMALINK

Skullkrusher

Debauchery 😆

Und von Unleashed natürlich auch mal zielsicher den plattesten Song überhaupt zur Wahl gestellt.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #5102191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ein ganz großes LOL auf die Auswahl :lol::lol:
    Melo Death hat da nichts zu suchen mMn.

EDIT: Warum gerade Death Metal? Kommt dann auch noch Black, Thrash und Doom Metal?

--

#5102193  | PERMALINK

xGROBIx

Wenn das zu gewinnende Death Metal Paket aus den Top10 Platten besteht sollte man besser aus eine Teilnahme an der Verlosung verzichten, sonst gewinnt man am Ende noch!

--

#5102195  | PERMALINK

xGROBIx

TwistOfFateEin ganz großes LOL auf die Auswahl :lol::lol:

Fairerweise muss man aber auch sagen, egal was man zur Auswahl gestellt hätte, angreifbar für Kritik ist man bei sowas immer. Aber Apokalyptische Reiter und Debauchery, HAHAHAHAHAHA!

--

#5102197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xGROBIxFairerweise muss man aber auch sagen, egal was man zur Auswahl gestellt hätte, angreifbar für Kritik ist man bei sowas immer. Aber Apokalyptische Reiter und Debauchery, HAHAHAHAHAHA!

Und Children of Bodom und Soilwork 😆

Edit: Neara und All Shall Peris…. OMG das ist wirklich sehr bitter.

--

#5102199  | PERMALINK

Clansman

Und kein Pantera…..

--

#5102201  | PERMALINK

Murderer

lol @ Songauswahl

Da sind vielleicht grad mal 20-30 richtig gut Songs dabei und seit wann ist „Arise“ von Seppel ein DM Song?
    Hättet ihr mal „War“ vom ersten Album genommen….

--

#5102203  | PERMALINK

Waschbaer

soooo schlecht find ich die auswahl jetzt auch nicht. Man muss bedenken das der metalhammer hier 111 Songs zusammenkriegen musste.
    Findet erst mal 111 gute Interpreten die ne Menge Leute kennen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.