Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxHaha, ja, schon klar. Wobei Anz mich aufgrund meiner Grantlhuberei eh nicht mag wie mir scheint, insofern bin ich schon einer seiner üblichen Verdächtigen…
Was das ganze nicht besser macht, du alter Miesepter.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bin nicht so der größte Death Metal freak aber boah wie heißt diese geile Death metal band die mein onkel im auto anhatte? Man die kamen aus Frankreich und haben in Franz gesungen hörten sich sau geil an
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 666Bin nicht so der größte Death Metal freak aber boah wie heißt diese geile Death metal band die mein onkel im auto anhatte? Man die kamen aus Frankreich und haben in Franz gesungen hörten sich sau geil an
Gojira?
--
MetalEschiGojira?
Aber die singen doch Englisch? 😕
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwozu eigendlich sone liste macht doch eh alles gar keinen sinn wie man merkt….listen sind blöd und wenn soll jeder seine eigene persönliche liste haben dann sind alle zufrieden….außerdem muss man bei soner liste noch sagen obs technisch die besten oder von den verkaufszahlen die besten songs sind oder bla bla bla…
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aureliusfroggwozu eigendlich sone liste macht doch eh alles gar keinen sinn wie man merkt….listen sind blöd und wenn soll jeder seine eigene persönliche liste haben dann sind alle zufrieden….außerdem muss man bei soner liste noch sagen obs technisch die besten oder von den verkaufszahlen die besten songs sind oder bla bla bla…
= Perfekte Beschreibung deines hirnloses Gestammels:lol:
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
(x) Geil, darauf warte ich schon mein gesamtes Metaller-Leben drauf:shock:
Aber MINDESTENS!
@anz: Alkoholvorräte der MH-Redaktion schon wieder am Ende oder warum so schlecht gelaunt?:-|
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Whalekiller@Anz: Alkoholvorräte der MH-Redaktion schon wieder am Ende oder warum so schlecht gelaunt?:-|
Die kacken hier immer so rum, wenn mal jemand was negatives über den Hammer sagt.
--
Ardor vom VenushügelAber die singen doch Englisch? 😕
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die aus Frankreich kommen. :haha:
--
Müsste die Umfrage nicht eigentlich heißen:
Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten(die euch die MH Redaktion vorgibt)! Votet (daraus)eure TOP 10!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMüsste die Umfrage nicht eigentlich heißen:
Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten(die euch die MH Redaktion vorgibt)! Votet (daraus)eure TOP 10!
Ist doch immernoch falsch, weil mindestens 20 % der Songs kein DM sind.
Die 111 größten Songs aller Zeiten (die laut MH Redaktion dem Death-Metal-Genre zugehören)! Votet (daraus) eure Top 10!
Das käme der Wahrheit wohl am nächsten:P
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Dann kommen aber die nächsten und sagen:
Das sind ja teilweise garkeine Songs, sondern dass ist scheiße!!!einseinself
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal1.Katakalysm
2.Amon Amarth
3.Canibal Corpse--
Und welche Songs? Schau dir das Poll auf der ersten Seite an, da findest du den Link dazu.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWas ich mich aber nach wei vor Frage ist, was solche Listen bringen? Den ein oder anderen bringen sie vielleicht dazu sich mit einem noch unbekannten Klassiker zu beschäftigen aber ein amtliches Death Metal Special wäre in der hinsicht doch irgendwie besser. Meinetwegen auch ohne Possesd und mit Amon Amarth Comic aber sowas bietet, zumindest meiner Meinung nach, auch weitaus mehr Leseanreiz als nur ne Liste.
Die Top 100 Alben der Hammer Leser vor ein, zwei Jahren waren ja auch schon so eine semi-sinnvolle Aktion.Tripp Den StoreWas ich mich aber nach wei vor Frage ist, was solche Listen bringen? Den ein oder anderen bringen sie vielleicht dazu sich mit einem noch unbekannten Klassiker zu beschäftigen aber ein amtliches Death Metal Special wäre in der hinsicht doch irgendwie besser. Meinetwegen auch ohne Possesd und mit Amon Amarth Comic aber sowas bietet, zumindest meiner Meinung nach, auch weitaus mehr Leseanreiz als nur ne Liste.
Die Top 100 Alben der Hammer Leser vor ein, zwei Jahren waren ja auch schon so eine semi-sinnvolle Aktion.Sehe da auch keinen Sinn. Und wenn, dann sollte man das ganze – wie einige das ja hier schon andeuten – nicht unter so einen Banner veröffentlichen…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.