Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!
-
AutorBeiträge
-
Tod und Verderben dem Ahnungslos Hammer und dem Groß seiner Leserschaft..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BörniteTod und Verderben dem Ahnungslos Hammer und dem Groß seiner Leserschaft..
Danke schön! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest:twisted:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)ClansmanUnd welche Songs? Schau dir das Poll auf der ersten Seite an, da findest du den Link dazu.
Scheissegal, Listen Posten ist Krieg!!!
(x) geht so…
Hat gutes Zeugs dabei aber wirklich viel konnt ich da nicht ankreuzen…
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Vielleicht weil du das meiste nicht kanntest? 😉 :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal— Cynic – ‘Veil Of Maya’ (FOCUS, 1993)
Kein Death Metal.
--
PashpoKein Death Metal.
Komisch, dass du dich ausgerechnet über den Song beklagst! Da gibt es doch noch weitaus schlimmere Beispiele (Reiter, Anathema, Soilwork und eigentlich fast jede Band, die mir aus dieser Liste wirklich gefällt:haha:)
Werde aber ohnehin das Gefühl nicht los, dass 90 % der Voter höchstens 10 der Bands wirklich kannten (weil sie irgendwann mal auf dem Titelblatt des MH standen) und diese dann eben auch angekreuzt haben, aber ist doch WAYNE! Warum sollen denn ahnungslose Leute nicht auch mal ein bisschen Spaß haben?;-)
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Also Anathema gehen jetzt noch find ich. Hatten ja zumindest früher einen Death Metal-einschlag
Children of Bodom in der Liste…naja, wenns denn sein muss, aber warum dann ausgerechnet Deadnight Warrior???:shock:
DafittChildren of Bodom in der Liste…naja, wenns denn sein muss, aber warum dann ausgerechnet Deadnight Warrior???:shock:
Weil es das definitiv rohste und beste Lied der Band ist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBörniteTod und Verderben dem Ahnungslos Hammer und dem Groß seiner Leserschaft..
Ich seh mir das Ergebniss lieber nicht an, weil ich mich danach ziemlich sicher den ganzen Tag ärgern muss.
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]wo bitteschön kann man das Endergebnis sehen
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]— Vader – ‘Carnal’ (BLACK TO THE BLIND, 1997) (35%)
— Cannibal Corpse – ‘Hammer Smashed Face’ (TOMB OF THE MUTILATED, 1992) (25%)
— Behemoth – ‘Christians To The Lions’ (THELEMA.6, 2000) (15%)
— Arch Enemy – ‘We Will Rise’ (ANTHEMS OF REBELLION, 2003) (15%)
— Death – ‘Crystal Mountain’ (SYMBOLIC, 1995) (13%)
— Amon Amarth – ‘Pursuit Of Vikings’ (FATE OF NORNS, 2004) (12%)
— Sepultura – ‘Arise’ (ARISE, 1991) (12%)
— Carcass – ‘Heartwork’ (HEARTWORK, 1993) (11%)
— In Flames – ‘Only For The Weak’ (CLAYMAN, 2000) (10%)
— Kataklysm – ‘In Shadows And Dust’ (SHADOWS & DUST, 2002) (9%)
— Decapitated – ‘Winds Of Creation’ (WINDS OF CREATION, 2000) (8%)
— At The Gates – ‘Slaughter Of The Soul’ (SLAUGHTER OF THE SOUL, 1995) (8%)
— Morbid Angel – ‘Rapture’ (COVENANT, 1993) (8%)
— Obituary – ‘Slowly We Rot’ (SLOWLY WE ROT, 1989) (8%)
— Opeth – ‘The Drapery Falls’ (BLACKWATER PARK, 2001) (7%)
— Children Of Bodom – ‘Deadnight Warrior’ (SOMETHING WILD, 1997) (7%)
— Nile – ‘Black Seeds Of Vengeance’ (BLACK SEEDS OF VENGEANCE, 2000) (6%)
— Bloodbath – ‘Eaten’ (NIGHTMARES MADE FLESH, 2004) (6%)
— Deicide – ‘Once Upon The Cross’ (ONCE UPON THE CROSS, 1995) (5%)
— Hypocrisy – ‘Roswell 47’ (ABDUCTED, 1996) (5%)
— Entombed – ‘Left Hand Path’ (LEFT HAND PATH, 1990) (5%)
— Dark Tranquillity – ‚Punish My Heavens‘ (THE GALLERY, 1995) (5%)
— Six Feet Under – ‘Feasting On The Blood Of The Insane’ (MAXIMUM VIOLENCE, 1999) (4%)
— Bolt Thrower – ‘World Eater’ (REALM OF CHAOS, 1989) (4%)
— Vital Remains – ‘Dechristianize’ (DECHRISTIANIZE, 2003) (4%)
— The Black Dahlia Murder – ‘Funeral Thirst’ (UNHALLOWED, 2003) (4%)
— Neaera – ‘Where Submission Reigns’ (THE RISING TIDE OF OBLIVION, 2005) (4%)
— Paradise Lost – ‘As I Die’ (SHADES OF GOD, 1992) (4%)
— Necrophagist – ‘Only Ash Remains’ (EPITAPH, 2004) (4%)
— Napalm Death – ‘Siege Of Power’ (SUFFER THE CHILDREN, 1990, EP) (4%)
— Job For A Cowboy – ‘Entombment Of A Machine’ (DOOM, 2005) (4%)
— Cynic – ‘Veil Of Maya’ (FOCUS, 1993) (3%)
— All Shall Perish – ‘Wage Slaves’ (THE PRICE OF EXISTENCE, 2006) (3%)
— Belphegor – ‘Lucifer Incestus’ (LUCIFER INCESTUS, 2003) (3%)
— Dissection – ‘Night’s Blood’ (STORM OF THE LIGHT’S BANE, 1995) (3%)
— Dismember – ‘Override The Overture’ (LIKE AN EVERFLOWING STREAM, 1991) (3%)
— Amorphis – ‘Black Winter Day’ (TALES FROM THE TOUSAND LAKES, 1994) (3%)
— Unleashed – ‘Death Metal Victory’ (WARRIOR, 1997) (3%)
— Suffocation – ‘Liege Of Inveracity’ (EFFIGY OF THE FORGOTTEN, 1991) (3%)
— Die Apokalyptischen Reiter – ‘Unter der Asche’ (ALL YOU NEED IS LOVE, 2000) (3%)
— Grave – ‘Soulless’ (SOULLESS, 1994) (3%)
— Soilwork – ‘Mercury Shadows’ (NATURAL BORN CHAOS, 2002) (3%)
— Dying Fetus – ‘Schematics’ (STOP AT NOTHING, 2003) (3%)
— Anathema – ‘Sleepless’ (SERENADES, 1993) (3%)
— Tiamat – ‘The Sleeping Beauty’ (CLOUDS, 1992) (3%)
— Thrown To Belial – ‘Destined To Rot’ (2%)
— Illdisposed – ‘Near The Gates’ (THERE’S SOMETHING ROTTEN IN THE SATE OF DENMARK, 1997) (2%)
— Atheist – ‘Piece Of Time’ (PIECE OF TIME, 1990) (2%)
— Gorefest – ‘Erase’ (ERASE, 1994) (2%)
— Pestilence – ‘Twisted Truth’ (TESTIMONY OF THE ANCIENTS, 1991) (2%)
— Asphyx – ‘The Rack’ (THE RACK, 1991) (2%)
— Aborted – ‘Dead Wreckoning’ (THE ARCHAIC ABATTOIR, 2005) (2%)
— Terrorizer – ‘Fear Of Napalm’ (WORLD DOWNFALL, 1989) (2%)
— My Dying Bride – ‘The Crown Of Sympathy’ (TURN LOOSE THE SWANS, 1993) (2%)
— Massacre – ‘From Beyond’ (FROM BEYOND, 1991) (2%)
— Despised Icon – ‘In The Arms Of Perdition’ (THE ILLS OF MODERN MAN, 2007) (2%)
— Origin – ‘The Aftermath’ (ANTITHESIS, 2008) (2%)
— Krisiun – ‘Conquerors Of Armageddon’ (CONQUERORS OF ARMAGEDDON, 2000) (2%)
— Hate Eternal – ‘King Of All Kings’ (KING OF ALL KINGS, 2002) (2%)
— The Haunted – ‘Hate Song’ (THE HAUNTED, 1998) (2%)
— Devourment – ‘Babykiller’ (BUTCHER THE WEAK, 2006) (2%)
— Debauchery – ‘Blood For The Bloodgod’ (RAGE OF THE BLOODBEAST, 2004) (2%)
— Misery Index – ‘Conquistadores’ (DISCORDIA, 2006) (1%)
— Pungent Stench – ‘For God Your Soul, For Me Your Flesh’ (FOR GOD YOUR SOUL… FOR ME YOUR FLESH, 1990) (1%)
— Malevolent Creation – ‘The Will To Kill’ (THE WILL TO KILL, 2002) (1%)
— Morgoth – ‘Under The Surface’ (ODIUM, 1993) (1%)
— Cryptopsy – ‘Emaciate’ (WHISPER SUPREMACY, 1998) (1%)
— Edge Of Sanity – ‘Black Tears’ (PURGATORY AFTERGLOW, 1994) (1%)
— Hatesphere – ‘The Fallen Shall Rise In A River Of Blood’ (THE SICKNESS WITHIN, 2005) (1%)
— Immolation – ‘Those Left Behind’ (DAWN OF POSSESSION, 1991) (1%)
— Benediction – ‘Nightfear’ (TRANSCEND THE RUBICON, 1993) (1%)
— Fleshgore – ‘Obtrusion’ (MAY GOD STRIKE ME DEAD, 2006) (1%)
— Zyklon – ‘World Ov Worms’ (WORLD OV WORMS, 2001) (1%)
— Skinless – ‘The Optimist’ (FORESHADOWING OUR DEMISE, 2001) (1%)
— The Crown – ‘Total Satan’ (DEATHRACE KING, 2000) (1%)
— Evocation – ‘Silence Sleep’ (DEAD CALM CHAOS, 2008) (1%)
— Fleshcrawl – ‘As Blood Rains From The Sky…’ (AS BLOOD RAINS FROM THE SKY… WE WALK THE PATH OF ENDLESS FIRE, 2000) (1%)
— Annotations Of An Autopsy – ‘Welcome To Sludge City’ (WELCOME TO SLUDGE CITY, 2007, EP) (1%)
— Autopsy – ‘Acts Of The Unspeakable’ (ACTS OF THE UNSPEAKABLE, 1992) (1%)
— Carnal Forge – ‘Butchered, Slaughtered, Strangled, Hanged’ (PLEASE… DIE!, 2001) (1%)
— Mortician – ‘Zombie Apocalypse’ (ZOMBIE APOCALYPSE, 1998, EP) (1%)
— Atrocity – ‘Blut’ (BLUT, 1994) (1%)
— The Berzerker – ‘Heavily Medicated’ (ANIMOSITY, 2007) (1%)
— Vomitory – ‘Revelation Nausea’ (REVELATION NAUSEA, 2001) (1%)
— The Duskfall – ‘Source’ (SOURCE, 2003) (1%)
— Anima – ‘The Daily Grind’ (THE DAILY GRIND, 2008) (1%)
— Angelcorpse – ‘Sons Of Vengeance’ (EXTERMINATE, 1998) (1%)
— God Dethroned – ‘The Warcult’ (INTO THE LUNGS OF HELL, 2003) (1%)
— Panzerchrist – ‘Roomservice’ (ROOMSERVICE, 2003) (1%)
— Cancer – ‘Cancer Fucking Cancer’ ’ (TO THE GORY END, 1990) (1%)
— Macabre – ‘Zodiac: Identity Unknown’ (SINISTER SLAUGHTER, 1993) (1%)
— Unanimated – ‘Life Demise’ (ANCIENT GOD OF EVIL, 1994) (1%)
— Disgorge (US) – ‘She Lay Gutted’ (SHE LAY GUTTED, 1997) (1%)
— Grotesque – ‘Blood Runs From The Altar’ (INCANTATION, 1990, EP) (1%)
— Gorguts – ‘Condemned To Obscurity’ (THE EROSION OF SANITY, 1993) (1%)
— Brodequin – ‘Slaves To The Pyre’ (METHODS OF EXECUTION, 2006) (1%)
— Nightrage – ‘The Glow Of The Setting Sun’ (SWEET VENGEANCE, 2003) (1%)
— Iniquity – ‘The Bullet’s Breath’ (GRIME, 2002) (1%)
— Repulsion – ‘Maggots In Your Coffin’ (HORRIFIED, 1989) (1%)
— Sinister – ‘Sense Of Demise’ (DIABOLICAL SUMMONING, 1993) (1%)
— Nocturnus – ‘Alter Reality’ (THRESHOLDS, 1992) (1%)
— Konkhra – ‘The Dying Art’ (SEXUAL AFFECTIVE DISORDER, 1993) (1%)Tja, die geilen Bands befinden sich so gut wie alle am Schluß.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistTja, die geilen Bands befinden sich so gut wie alle am Schluß.
Das ist halt wie beim Metal Hammer soundcheck, man muss es nur richtig zu interpretieren wissen 😉
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.