Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!
-
AutorBeiträge
-
Oh Moment:
Um zu gewährleisten, dass trotz einer relativ eindeutigen Flutung der Abstimmung aus Richtung einer gewissen Fan-Schar alles mit rechten Dingen zugeht, haben wir die Abstimmung noch einmal genau unter die Lupe genommen.
Nachdem kleinere Unregelmäßigen getilgt wurden, steht jetzt das amtliche Ergebnis fest.
And the winner is: Cannibal Corpse! Sie haben den größten Death Metal Song ever erschaffen. Herzlichen Glückwunsch!
Die komplette, von euch bestimmte Top 10:
1. Cannibal Corpse – ‘Hammer Smashed Face’ (TOMB OF THE MUTILATED, 1992)
2. Arch Enemy – ‘We Will Rise’ (ANTHEMS OF REBELLION, 2003)
3. Death – ‘Crystal Mountain’ (SYMBOLIC, 1995)
4. Amon Amarth – ‘Pursuit Of Vikings’ (FATE OF NORNS, 2004)
5. Vader – ‘Carnal’ (BLACK TO THE BLIND, 1997)
6. Sepultura – ‘Arise’ (ARISE, 1991)
7. Carcass – ‘Heartwork’ (HEARTWORK, 1993)
8. In Flames – ‘Only For The Weak’ (CLAYMAN, 2000)
9. Kataklysm – ‘In Shadows And Dust’ (SHADOWS & DUST, 2002)
10. Behemoth – ‘Christians To The Lions’ (THELEMA.6, 2000)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolles Ergebnis :horns:
--
haha, Vader-Fans haben beschissen *gg*
Yay, schöner 1. Platz. :haha: Aber wozu war das ganze nun gut?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightYay, schöner 1. Platz. :haha: Aber wozu war das ganze nun gut?
Dass wahrer Musikgeschmack und wahre Musikkenntnis nicht unter dem Gros der Metal Hammer Leser zu finden ist.
Dazu müsste ich ihn ja erstmal lesen, nö? 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDass wahrer Musikgeschmack und wahre Musikkenntnis nicht unter dem Gros der Metal Hammer Leser zu finden ist.
😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDass „Cannibal Fuckööööööng Corpse“ gewinnen, war mal soooo klar! Ist ja schließlich auch die härteste Band der Welt:twisted::auslach:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)In wie fern wurde denn bei der Umfrage geschummelt?
Ergebnis geht so einigermaßen klar, hätte schlimmer sein können, auch wenn natürlich einige Topsongs in den Top 10 fehlen.
naja ich weiß nicht, arise in den top 10 😕
Irgendwie finde ich die liste scheiße………ganz erlich. DEATH gehört an die spitze………und außerdem sind da Bands drin wie z.B. Neara die sind nicht mal Death Metal. Neara ist Metalcore. Also an der liste muss nochn bissel gearbeitet werden.
--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!Mich beruhigt, dass Amon Amarth oder In Flames nicht auf Platz 1 gekommen sind. Immerhin. Beide sind nicht schlecht (zumindest Amon Amarth nicht), aber mir zu mainstreamig, zu viel Happy Death Metal.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich find auch das in der ganzen liste einige bands definitiv nix verloren haben
und es fehlt auf jedenfall hypocrisy…nicht das sie gewinnen sollen aber die osculum und die penetralia sind definitiv 2 geile DM Scheiben
--
hmm…mal kurz überlegen, warum fast nur die „mainstream“ dm bands an der spitze stehen.
WEIL DIE AM MEISTEN GEWÄHLT WERDEN. Jeder weiß doch, das die guten bands gaaaaanz unten sind, weil die ja so trve und ndergroundig sind.
klar ich hätte auch gern ne andere liste, aber 3 meiner faves waren auch dabei.
kp was sich manche so aufregen.--
Wär ja zu lustig gewesen, wenn Neaera in den Top 10 gelandet werden. Das tat richtig weh beim Lesen.
--
oh hab hypo grad gefunden ich nehms zurück
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.