Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Die Ärzte – tba (13.04.2012)
-
AutorBeiträge
-
Die waren heute zugast bei Radio 1 war echt lustig und die songs die gespielt wurden waren garnicht mal so übel.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.dedie möchte gern punk rocker sollen sich mal besser zusammen mit den schlappen hosen auflösen und weitere musikalische peinlichkeiten ersparen..
--
falls du die toten hosen damit meinst müssen die letzten alben irgendwie an dir vorbei gegangen sein.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ärzte sind doch keine Möchtegern-Punkrocker…
--
Am 18.05.2012 erscheint „M&F“ als zweite Single.
1. M&F (Video als Animation oder als Performance anschauen)
2. Endstück
3. Generation Ä
4. M&F VideoFinde ich mies. Der Song ist schon schlecht. Single wird eh nur zum Rippen der B-Seiten gekauft, um die dann später wieder zu verscherbeln.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateAm 18.05.2012 erscheint „M&F“ als zweite Single.
1. M&F (Video als Animation oder als Performance anschauen)
2. Endstück
3. Generation Ä
4. M&F VideoFinde ich mies. Der Song ist schon schlecht. Single wird eh nur zum Rippen der B-Seiten gekauft, um die dann später wieder zu verscherbeln.
warum lädst du dir die 2 songs dann nicht einfach bei amazon,itunes oder sonst wo?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die Single ist absolut überflüssig, aber die wollen wohl wirklich noch alle Songs raushauen, die sie in letzter Zeit geschrieben haben.
Naja, hier ist übrigens noch ein recht amüsantes Interview:http://www.youtube.com/watch?v=XDZ580JzCFs
Einige Songs zünden so langsam auch bei mir, um ehrlich zu sein. Die Platte ist zwar nach wie vor nicht gerade toll, aber paar brauchbare Lieder sind vorhanden:
http://www.youtube.com/watch?v=LNNQMJfrbao
--
..
--
Nach einigen Durchgängen finde ich die Platte zwar immer noch nicht toll, aber zumindest einigermaßen hörbar. Vieles ist leider zu austauschbar.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.