Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread
-
AutorBeiträge
-
Das mag der ein oder andere evtl. schon kennen aber ist ein etwas aktuelleres und definitv vor allem lyrisch sehr hochwertiges Stück von ihm. Bzw. „aktueller“ ist immer schwierig bei ihm. Das Lied hat doch schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel, aber für seine Verhältnisse ist es aktueller.
Zum Thread: Mittlerweile hab ich nun also Deafheaven und Beastmilk mit in meine Liste hinzugefügt, die beiden müssen einfach drin stehen für mich 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
sehr gut. Muss definitiv häufiger was von ihm hören.
SolarOverlordWatain – The Wild Hunt: 10/ 10 Amorphis – Circles: 10/ 10 Fyrnask – Eldir Nótt: 10/ 10 Falkenbach – Asa 9,5/ 10 Gris – A LÁme enflame…(9,5) The Vision Bleak – The Witching Hour: 9,5 Týr – Valkyrja 9,5 Wolfheart – Winterborn: 9/ 10 Eudaimony – Futile: 9/ 10 Vàli – Skoglandskap 9 Cultes des Ghoules – Henbane(9) Motörhead – Aftershock: 9/ 10 Fleshgod Apocalypse – Labyrinth (9) Bane Of Winterstorm – Last Sons Of Perylin: 9/ 10 Speedtrap – Powerdose (9) Aosoth – IV: An Arrow In Heart (9) Serenity – War Of Ages 9/ 10 Atlantean Kodex – The White (9)
Nhor – Within The Darkness Between The Starlight
Wardruna – Yggdrasil(8,5)+0,5ähm nein. Du musst das nummerieren und am besten auch untereinander schreiben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, Liste ist fertig, kann sich nur noch etwas in der Reihenfolge ändern.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBin ich eig der einzige der es verdammt traurig findet wie die ganze Sache mittlerweile geschrumpft ist? In den letzten Jahren kamen immer etliche Seiten mit Listen zusammen. Diesmal sind wir am vorletzten Tag gerade mal bei Seite 3 -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein „wenig“ eingeschlafen ist das Forum schon, jap.
--
sind denn weniger user unterwegs?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenLazarus_132Bin ich eig der einzige der es verdammt traurig findet wie die ganze Sache mittlerweile geschrumpft ist? In den letzten Jahren kamen immer etliche Seiten mit Listen zusammen. Diesmal sind wir am vorletzten Tag gerade mal bei Seite 3 -,-
ja… weil es wie in der POTW ist. man schreibt was und es interessiert eh keinen. von daher überlegt man sich ob man überhaupt noch ne liste fertigmacht 😉
Das ist aber im POTW was völlig anderes. Hier gehts ja darum Forenmäßig das Album des Jahres zu wählen und nicht hauptsächlich darum über iwelche gehörten ALben zu quatschen. Das Ding hier funktioniert nur mit möglichst vielen Listen. Und es nteressiert bewertungstechnisch jede einzelne.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"aber die listen bieten ja eig. auch diskussionspotential. und die lust vieler user hat da wohl einfach nachgelassen.
es kommt mir auch so vor als würde es nur noch 10 user geben. teilweise ^^Naja das Forum hat sich in letzter Zeit schon wieder ein wenig „aufgerafft“. Es gibt ja ein paar gute Neu-User. Aber man merkt halt schon, dass Leute die sonst viel geschrieben haben, (leider) nur noch sporadisch online sind bzw komplett weg sind. Zum Beispiel h0az, hati, Delirium oder FroZenobi.
War doch im Grunde mit den User-Wahlen das selbe. Wenn 15 User mitgemacht haben, war es viel. Das Forum ist im September/ Oktober letzten Jahres extrem eingeschlafen. Zum Jahresende kamen aber einige sehr gute Neulinge. Hoffe Ende diesen Jahres schauts wieder besser aus.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ich habe meine Liste nicht mal fertig ausgefüllt und die user wahlen hab ich auch verpennt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.