Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Nein, nein ist schon OK. Dann wird der Mist wenigstens nicht bei der Auswertung gezählt. 😛
Dann hättest du deine Liste auch mal lieber hier eingestellt. *Augen roll*
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Weil du die Bands darin nicht kennst?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein.weil es eben eine liste von dir ist^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Weil du die Bands darin nicht kennst?
Haha, ich kenn von jeder Liste im anderen Thread nur die Hälfte der Bands…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWirst halt „langsam zu alt für diesen Scheiß“. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NecrofiendHaha, ich kenn von jeder Liste im anderen Thread nur die Hälfte der Bands…
ich momentan auch :haha:
Muss mich auch mal an meine setzen.NecrofiendHaha, ich kenn von jeder Liste im anderen Thread nur die Hälfte der Bands…
Geht mir auch so…^^
…und ich bin nicht alt!
NecrofiendHaha, ich kenn von jeder Liste im anderen Thread nur die Hälfte der Bands…
sieht bei mir nicht anders aus
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Für so’n neumodischen Scheiss sind wir einfach viiiel zu trve!!!^^
Man könnt ja auch sagen, mit zunehmendem Alter wird man weiser und man überlegt, wofür man seine Kohle ausgibt 😉
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Es ist einfach schwerer unter dem heutigem Kram, die guten Sachen zufinden. Oder es gibt wirklich weniger. Wenn ich was für mich neues entdecke, ist es auch meistens älter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendHaha, ich kenn von jeder Liste im anderen Thread nur die Hälfte der Bands…
ebenfalls^^
fande das jahr eher durchwachsen, es gab viele Enttäuschungen und einiges blieb hinter den Erwartungen zurück. Ein „Über“ Album gab es nicht.
2012 war deutlich besser. 2014 dürfte aufgrund der Ankündigungen wieder besser werden.xTOOLxglashaus…
Sagen wir eher ich halte meinen persönlichen Geschmack nicht für ultimativ und lasse den anderen ihre gaylord brüllmusik^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich äussere mich nicht mehr zu deinem musikgeschmack. als ultimativ bezeichne ich meinen geschmack nur für mich selbst 😀
nen kopfschütteln bei santiano darf aber drin sein. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.