Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Alben des Jahres 2013 – Diskussionsthread
-
AutorBeiträge
-
Toll geschrieben, macht Spass zum Lesen. In die A Lot Like Birds werde ich demnächst mal reinhören, bin sehr gespannt. Counterparts bräuchte ich auch noch, bei Casper weiss ich immer noch, wie ich das finden soll und ansonsten 100% Zustimmung bei Biffy Clyro.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
wenn man „sowas“ wie through the never zu den jahreshighlights zählt… ohohoh
Vielen Dank für den Tipp mit a lot like birds….fantastisch 🙂
Möchte hier noch kurz was zu nem album schreiben, was ich erst seit 2 tagen habe und welches mich nich mehr los lässt…Muscle Memory von Jamie Lenman (ex-reuben)
Doppelalbum:cd1:hier wird in bester dillinger/every time i die manier losgebrettert.sehr komplex doch auch gleichzeitig greifbar und eingängig..schwer zu erklären.
Cd2: ja, erinnert mich bissle an die major parkinson machwerke…singer/songwriter songs, mal mit akustik mal mit banjo, jazz ausflüge.
Es gibt so viel zu rntdeckenauf dem album..vielleicht hört mal eiber von euch rein…wäre schade wenn so ne perle einfach untergeht….--
Geschmackssache. Andere haben ja auch vollbeat oder qotsa in ihren listen drin.da is selbst mir ein Metallica live Album lieber
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxwenn man „sowas“ wie through the never zu den jahreshighlights zählt… ohohoh
Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr nicht wirklich Ausschau nach neuen Bands gehalten habe. Daher ist meine Top-Albenliste auch so spärlich geschmückt.
Wofür rechtfertige ich mich eigentlich^^? Finde, dass da ganz große Alben dabei sind, die bis heute noch Dauerbrenner sind!--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Mensch, es gibt doch einen extra Diskussions-Thrad, damit man diesen hier nicht vollspammen muss -.-
Dr. JonesMensch, es gibt doch einen extra Diskussions-Thrad, damit man diesen hier nicht vollspammen muss -.-
richtig 🙂
Hab die Beiträge hier rein verschoben.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxwenn man „sowas“ wie through the never zu den jahreshighlights zählt… ohohoh
Ich wollte mir das in Bezug auf die komplette Liste verkneifen, aber leben und leben lassen :haha:
Gibt’s ja eigentlich nix dagegen zu sagen, aber sich so dermaßen gegen neues zu verschließen … wer’s braucht 😉--
das ding bei dem metallica live album (ich mag metallica ja sehr): es ist einfach so verdammt unnötig.
aber ja: man muss es ja nicht kaufen… ich weiss. metallica lassen sich lieber noch 5 jahre zeit weil sie es nicht mehr nötig haben. und wenn dann ein neues abum kommt verkacken sie die produktion.
Weil Metallica mittlerweile einfach komplett unnötig ist.
Und Metallica werden auf dem neuen Album nicht nur die Produktion verkacken^^Die Band ist einfach total belanglos, überbewertet und ich werd niemlas verstehn, wie die immer noch von allen Seiten gehyped werden…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHuman
Die Band ist einfach total belanglos, überbewertet und ich werd niemlas verstehn, wie die immer noch von allen Seiten gehyped werden…Da sind wir schon zu zweit 😉
Selbst wenn sich für mich jemals der Legendenstatus gerechtfertigt hätte, hätten sie ihn mittlerweile schon längst verspielt.
Sie waren halt mit die ersten, die das gemacht haben, wurden dann letztendlich aber von vielen überholt.--
PainajainenDa sind wir schon zu zweit 😉
Selbst wenn sich für mich jemals der Legendenstatus gerechtfertigt hätte, hätten sie ihn mittlerweile schon längst verspielt.
Sie waren halt mit die ersten, die das gemacht haben, wurden dann letztendlich aber von vielen überholt.Ich hab die richtigen Worte gesucht, um mein Einstellung zu Metallica auszudrücken.
Und du hast´s perfekt formuliert.
Genauso ist es. 100% auf mich anwendbar 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPainajainenDa sind wir schon zu zweit 😉
Sie waren halt mit die ersten, die das gemacht haben, wurden dann letztendlich aber von vielen überholt.trifft meine Meinung ebenfalls zu 100%
Ich habe meine Top 15 auf aktuellen Stand gebracht. Es kamen in den letzten Tagen wirklich klasse Alben hinzu.
@metallica: Schließe mich an…
DeathHumanWeil Metallica mittlerweile einfach komplett unnötig ist.
Und Metallica werden auf dem neuen Album nicht nur die Produktion verkacken^^Die Band ist einfach total belanglos, überbewertet und ich werd niemlas verstehn, wie die immer noch von allen Seiten gehyped werden…
Ich schätze, Du bist wahrscheinlich noch sehr Jung und hörst die Musik nicht so lange.
Wer Metallica unnötig, belanglos und überbewertet findet ist für mich ein Ballerman Metaller oder hat von dem Metal Genre absolut KEINE Ahnung.
Diese Band hat Musikgeschichte geschrieben Junge im Gegensatz zu Euren B,C, oder D Bands die in 2 Jahren kein Schwein mehr hört.
Gute Nacht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.