die apokalyptischen reiter in hannover

Home Foren Live Live-Termine die apokalyptischen reiter in hannover

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #491  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    hmm meine helden waren endlich da.und sie waren der HAMMER!!!!!!!
    😈
    die vorgruppe war auch in ordnung(DE/TEST)oder so ähnlich…hab leider den namen vergessen 😳
    war zwar scheiße das ich nich moshen konnte weil ich nen kleinen crash gebaut habe un dich heute immer noch schmerzen im knie hab aber was nimmt man nicht alles auf sich….hab sogar nen gips-arm gehabt aber war trotzdem geil!!!!großes lob von mir!!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #165909  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Stimmt das eigentlich, dass das die erste Headlinertour von den Reitern ist?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #165911  | PERMALINK

    reitermaniac

    Registriert seit: 17.02.2004

    Beiträge: 63

    weiss ich nicht.aber headliner sind sie meiner meinung nach zu recht!!!,

    --

    metal will never die!!!
    #165913  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    reitermaniacweiss ich nicht.aber headliner sind sie meiner meinung nach zu recht!!!,

    Naja, hab die mal aufm WOA gesehen, fand ich nicht so toll.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #165915  | PERMALINK

    reitermaniac

    Registriert seit: 17.02.2004

    Beiträge: 63

    hm gehst du dieses jahr zum wacken?ich nich*heul*muss ins krankenhaus…*hmpffff*
    hm vielleicht waren se da nich gut jeder hat ma schlechten tag.is ja auch geschmackssache…

    --

    metal will never die!!!
    #165917  | PERMALINK

    Glutsturm

    Registriert seit: 20.02.2004

    Beiträge: 78

    Hat vielleicht irgendwer nach dem Konzi einen Satyricon-Kapuzenpulli gefunden? Hab den auf der rechten Bühnenseite abgelegt und nachdem ich mal kurz weg war,war der ebenfalls weg… 😕 Wenn ihn jemand gefunden hat,oder weiß,wer ihn hat,möge er sich doch bitte bei mir melden. Gibt auch einen kleinen Finderlohn. 😉

    np: Lacuna Coil-When a dead man walks

    --

    DOOM SHALL RISE!
    #165919  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    reitermaniachm gehst du dieses jahr zum wacken?

    Jepp.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #165921  | PERMALINK

    drag0thic

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 7

    Find‘ die Reiter auch klasse! Hatte letzten Donnerstag das Vergnügen die in Duisburg zu sehen, war echt nen goiles Konzert.

    --

    "Von Natur gibt es weder Gutes noch Böses, sondern den Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
    #165923  | PERMALINK

    reitermaniac

    Registriert seit: 17.02.2004

    Beiträge: 63

    ich sach ja: 😈 Reiter an de Macht!!!! 😈

    --

    metal will never die!!!
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.