Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Das Silverlane sieht ja echt schick aus!
kannte die nicht.
aber habe sie mir n bissl anders vorgestellt ^^
Sieht nicht nach nem „normalen“ Powermetalcover aus 😉achja: noch ein geiles cover:
--
Highlights von metal-hammer.dedas hier ist nicht übel und passt wunderbar zur Musik:
Bei dem hier war ich mir ned sicher, ob es schön oder hässlich ist, aber es passt wundebar zur Grundstimmung des Albums, und ist mMn ganz gut gemacht…
Ich mag die Farben einfach. ^^--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Lord Gore
Und dazu noch vernünfiges Xasthur-Geblubber :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Sick Sinner
was ist das denn? sieht ja ulkig aus 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das Erste ist recht genial, übrigens der Spruch in deiner Signatur auch.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Find ich recht schick (gut es ist fast etwas kitschig aber mir gefällts ;))
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Ich mag das irgendwie obwohl die alle so scheiße aussehen:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Wuah, das wär bei mir eher in dem gegensätzlichen Thread gelandet.. Schon allein die Farben sind gruselig.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.