Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich finde folgende ziemlich geil:
Sollte auf dem WHISHBONE ASH-Cover nicht ein UfO zu sehen sein?
Welche Version des Covers habe ich denn da?Was BÖC angeht. Da gefällt mir die Cultosaurus Erectus immer noch immer am besten 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilSollte auf dem WHISHBONE ASH-Cover nicht ein UfO zu sehen sein?
Welche Version des Covers habe ich denn da?hm… keine Ahnung. Wahrscheinlich nen Bootleg oder so. Das hier ist definitiv das Original (glaub nur der Schriftzug hat sich paar Mal geändert).
YggdrasilWas BÖC angeht. Da gefällt mir die Cultosaurus Erectus immer noch immer am besten 😉
Jo, der ist auch ganz cool
Nee, ein Bootleg ist das garantiert nicht! Muss mal nachkramen. Ist mit Sicherheit eine original LP.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Aah, Kommando zurück. Hab die LP zwischen Frank Zander, Lachendes Bamberg, Sitzenreiter 1964 usw. gefunden.
Das UfO ist auf der Rückseite der LP!
Na ja, wusste immerhin noch dass da mal was war 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Da ist ein Ufo auf der Rückseite? ist das nicht einfach nur ne neblige Landschaft drauf? Mach mal ein Bild! 😀
Haha, die „Lachendes Bamberg“ LP steht bei mr auch noch irgendwo rum 😀Bild kann ich machen. Wird aber sicher etwas dauern.
Das UfO ist ziemlich genau mittig, leicht nach links versetzt.
Das mit der nebligen Landschaft stimmt. Ist die Fortsetzung von der Vorderseite.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)hm… hab hier nur die CD-Version rumfliegen und da kann ich kein Ufo erkennen…
Das Bild:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Anklicken. Mitte links.
Wie gesagt, ist ein Scan von der LP (Rückseite), nicht der CD!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Danke dir! :8) Ja krass, das siehste halt beim CD-Artwork gar nicht. Naja, LP-Version muss irgendwann eh her :haha:
Was zur Hölle ist die „Lachendes Bamberg“-LP ?!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Mundartdichtungen von Hans Morper (Haanzelsgörch). U.a. die „Oberhaider Wallfahrt“. :8)
Graf_ZeppelinMundartdichtungen von Hans Morper (Haanzelsgörch). U.a. die „Oberhaider Wallfahrt“. :8)
Au wau. Do sog iich nebluäs:
http://www.youtube.com/watch?v=Nt_OMmVd-ag&feature=related
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.