Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ich glaub er / sie / es zieht sich eher diese blätter ausm mund.
naja so witzig isses nich
das hier is doch sicher auch vom baizley oder?:
wie gesagt ich mag seinen stil sehr =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"dito! haha, den wollte ich erwähnen als ich diesen thread gesehen habe. ich mag sein black tusk – „taste the sin“ artwork. großartiger hochproduktiver mensch, der herr baizley.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
das fand ich auch sehr geil ^^
ka ob schon gepostet
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1288198160front72yc1t9l.jpg
--
Rotting while they breathe - Death comes slowöhm, nee das is einfach nur ziemlich scheiße³
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Extrem super.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresextrem gut!
find ich auch scheiße
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ganz schlicht… ganz schick
xTOOLxganz schlicht… ganz schick
Durch das Cover und den recht eigenwilligen Bandnamen wurde gerade mein Interesse geweckt und das ist echt grandios, was es von denen auf die Ohren gibt!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiauf jeden fall. die aktuellste veröffentlichung ist sehr zu empfehlen. (der rest eig. genauso :D)
wenn dir die gefallen -> bohren & der club of gore
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.