Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Also ich finde das Lantlos und Negura Bunget Cover auch sehr gut. Die Musik übrigens auch. 😉 Eines meiner Lieblings-Cover ist das von To Lay Like Old Ashes von Austere. Die Gräser und die Gestaltung des Logos passen sehr gut zusammen. Und das Cover vermittelt gut die Stimmung der Musik.
--
Death is just the beginning. Hier gibts erlesene Metal Reviews von mir!Highlights von metal-hammer.deja das mag ich auch. ist nen hübsches foto.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich muss dir leider widersprechen, Dissident Agressor.
Das beste Priest Cover ist nämlich dieses hier:
Nebenbei bemerkt auch die beste Priest Platte.Und das beste Motörhead Cover geht an Overkill:
die besten verdammten Priest cover sind :
und es sind zufällig auch noch die besten Alben (meiner Meinung nach)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einfach klasse und sehr stimmig.
--
!!
--
Sicher schon gefallen, aber trotzdem genial:
Die neue Falkenbach ist aber auch sehr toll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3 mal Agree.
--
nochwas:
Finde das extrem toll, passt zur Musik. Das Cover war für mich ein Grund, mir das Album nochmal zu kaufen.--
nessie
Der kitschige Rahmen versaut alles!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]jau, finde ich auch ziemlich schrecklich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdas faökenbach cover ist jawohl scheiße. Das cover der normalen version ist um einiges hübscher:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich nicht 🙂
wer solche cover mag, schaut sich mal andere bilder von caspar david friedrich an, der hat echt schöne sachen gemalt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock: -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.