Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
DabbyIch nicht 🙂
wer solche cover mag, schaut sich mal andere bilder von caspar david friedrich an, der hat echt schöne sachen gemalt.
Jop auch von Albert Bierstadt, von dem sind Falkenbach und Summoning…
--
Highlights von metal-hammer.deInfernal Overkiller
nessie
Der kitschige Rahmen versaut alles!
Stimmt allerdings, genau wie bei der Stronghold. Oder der Dol Guldur.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoirgendwie geil
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Cannibal Corpse – Bloodthirst
--
Vollkommen scheiße das Cover und genauso bescheuert wie alle anderen CC Cover. Haben überhaupt gar nichts mit schönen/guten Covern gemein.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Absolut geschmacklos.
--
finde ich sehr hübsch und schaut richtig edel aus, wenn man die cd in den händen hält.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDer Rahmen ist ja widerlich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ganze Cover ist hässlich.
--
Ihr habt doch alle keinen geschmack^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMag ja sein das es edel wirkt (als Digipack stell ich mir das schon ziemlich edel vor) aber es ist soooo kitschig xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
TwistOfFateDas ganze Cover ist hässlich.
schwarz weiß oder in beige tönen würde es mir wohl gefallen, wobei der rahmen einfach zu dominant ist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.