Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Wow, die sind alle so richtig scheiße, wobei naja das letzte geht. CC hat sowieso nur beschissene Cover.. Dass auch nur 15 jährige diesen Mist hier posten um trve zu sein ist wirklich bezeichnend.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!TwistOfFate
Das hat irgendwie was.
--
InVein
Sieht wunderbar aus das Digi. 🙂
Alle Dornenreich-Cover sind genau richtig und passend zur Musik und hängen auch alle konzeptmäßig zusammen. So muss man’s machen.
Auch sehr gute Cover/Cover, die perfekt zur Musik passen
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDas erste find ich vom Motiv her ganz nett, allerdings mag der Schriftzug irgendwie nicht so recht zusagen.
Was ich noch recht geil find:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!--
Halt dein Mauldas extreme cold weather cover fand ich auch schon immer sehr geil (die musik übrigens ebenfalls)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Benson CC hat sowieso nur beschissene Cover.. Dass auch nur 15 jährige diesen Mist hier posten um trve zu sein ist wirklich bezeichnend.
[B.]
:aah:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Artwork der aktuellen Beardfish Scheibe „Mammoth“ finde ich sehr gelungen.
Als Digi wirkt es allerdings noch deutlich cooler, da die Farben viel besser rauskommen.
TwistOfFate
ich weiß gar nicht warum so viele wegen des Covers heulen. Ich finde das sehr gut. Kampfar an für sich hat mich allerdings nicht überzeugt. Nur der Album/Logo „Aufkleber“ ist störend.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1InVein
Das erinnert mich an das hier. Ein überaus geiles Artwork mit 3 oder 4 sich drehenden „Sternenscheiben“ Cover.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairBarney666
Eins der besten Cover überhaupt! Und das Album mit den besten Texten überhaupt! :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.