die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,648)
  • Autor

Dubby

Junge !!

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #5169407  | PERMALINK

Alexdanza

😆

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5169409  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Satanic Slaughter

Wo wir es schon von Eisbären hatten:

--

#5169411  | PERMALINK

Necrofiend

WritheKönnte tatsächlich auch an der unglaublich genialen Musik liegen, die alle vier Bands spielen und mich dazu verleiten ihre Cover ebenfalls so geil zu finden. Brainwashed und so.

AlexdanzaGeht mir aber auch oft so :haha: da spielt die Musik meist ne große Rolle.

Weißt nicht. Find das völlig unabhängig. Außer das es noch supiger ist, wenn es gut zusammenpasst.

Habe mich aber halt schon geärgert, daß zu tollen Covern, die Musik so doof ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5169413  | PERMALINK

Alexdanza

oder umgekehrt tolle Musik aber beschissene Cover

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5169415  | PERMALINK

Necrofiend

Alexdanzaoder umgekehrt tolle Musik aber beschissene Cover

Das stört halt nicht so, da man es dann trotzdem bedenkenlos kauft…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5169417  | PERMALINK

Alexdanza

NecrofiendDas stört halt nicht so, da man es dann trotzdem bedenkenlos kauft…

Kaufst du dir etwa Alben nur wegen dem Cover auch wenn du die Musik nicht kennst? Aus dem Alter bin ich raus. Dafür ist mir das Geld zu schade :haha: Risiko zu groß.

--

#5169419  | PERMALINK

Intruder

Um Writhe mal beizupflichten: Ich halte das Oranssi Pazuzu-Cover für sehr gelungen. Die Musik darauf um so mehr.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent
    #5169421  | PERMALINK

Necrofiend

AlexdanzaKaufst du dir etwa Alben nur wegen dem Cover auch wenn du die Musik nicht kennst? Aus dem Alter bin ich raus. Dafür ist mir das Geld zu schade :haha: Risiko zu groß.

Deine Logik ist merkwürdig. Um ein Album weger der guten Musik trotz beschissenen Cover zu kaufen, muß man die Musik kennen. Aber man tut es halt. Im umgekehrten Fall (tolles Cover, doofe Musik) halt (meistens) nicht.

Aber die Antwort ist trotzdem ja. Bin damit immer gut gefahren, meisten ist das Cover schon recht repräsentativ…

--

#5169423  | PERMALINK

Axe To Fall

Das Oranssi Pazuzu Cover ist spitze!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #5169425  | PERMALINK

Hellcommander

IntruderUm Writhe mal beizupflichten: Ich halte das Oranssi Pazuzu-Cover für sehr gelungen. Die Musik darauf um so mehr.

Ein äußerst spannendes Stück Musik.

#5169427  | PERMALINK

Heavy_Malte

Paazuuuuuzuuuuuuu PAAAZUUUUUZUUUUUUUU

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5169429  | PERMALINK

Doodlemoon

Breaking Benjamin – We Are Not Alone

Sylosis – Conclusion of an Age

Belphegor – Pestapokalypse VI

Endstille – Operation Wintersturm

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #5169431  | PERMALINK

palez

Danishmendt – Un Passé Aride

Es ist höchstwahrscheinlich ein Gefängnistrakt, aber das Bild erinnert mich daran, wie gerne ich in einem Fahrstuhlschacht sitzen und ihn von unten fotografieren würde…also, ich meine, wer nicht?

#5169433  | PERMALINK

Pestbote

RabenschreiBreaking Benjamin – We Are Not Alone

Sylosis – Conclusion of an Age

Belphegor – Pestapokalypse VI

Endstille – Operation Wintersturm

Bei Endstille und Belphegor stimme ich dir zu

--

She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,648)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.