Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Satanic Slaughter
Wer Wölfe will greift gefälligst zu D666 und nicht zu dieser Bierzelt-Scheiße.
Highlights von metal-hammer.deMoncoWer Wölfe will greift gefälligst zu D666 und nicht zu dieser Bierzelt-Scheiße.
Genau.
die Belphegor sieht doch einfach mal total scheiße aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Belphegor Cover finde ich ehrlich gesagt auch sehr gut.
--
PainajainenDas Belphegor Cover finde ich ehrlich gesagt auch sehr gut.
man muss „ehrlich gesagt“ sagen, wenn man mit satanic slaughter einer meinung ist 😛 nice
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Cover von Belphegor sind ja eh nie besten, aber mitm neuen ham die sich echt übertroffen an grenzenloser Hässlichkeit!
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyman muss „ehrlich gesagt“ sagen, wenn man mit satanic slaughter einer meinung ist 😛 nice
Echt? Ich hab den Spaten auf Ignore. Konnte ich nicht sehen, war aber sicher absehbar.
--
PainajainenEcht? Ich hab den Spaten auf Ignore. Konnte ich nicht sehen, war aber sicher absehbar.
😆 wenn man wen ignoriert sieht man seine Posts nich? Wusste ich noch gar nicht :haha:
Da verpasst du teilweise aber was 😉
@Belphegor Cover -> sieht scheiße aus weils einfach schlecht gemacht ist die Idee an sich vlt nicht schlecht aber ich halt nichts von 08fufzehn Photoshop Covern.
palezDanishmendt – Un Passé Aride
Es ist höchstwahrscheinlich ein Gefängnistrakt, aber das Bild erinnert mich daran, wie gerne ich in einem Fahrstuhlschacht sitzen und ihn von unten fotografieren würde…also, ich meine, wer nicht?
Was machen die ? BM?
AlexdanzaWas machen die ? BM?
Offenbar tatsächlich sowas Ähnliches.
http://www.danishmendt.com/playlist.html
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezOffenbar tatsächlich sowas Ähnliches.
Ach ich dachte du bsitzt das Album :haha:
Ich besitze keinen Plattenspieler, aber vielleicht bin ich irgendwann bescheuert genug, mir das Album auf Vinyl zu kaufen, um mir dieses Cover an die Wand hängen zu können.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch besitze keinen Plattenspieler, aber vielleicht bin ich irgendwann bescheuert genug, mir das Album auf Vinyl zu kaufen, um mir dieses Cover an die Wand hängen zu können.
Wie auch keinen CD player 😮
Summonig – Lugburz
Burzum – Filosofem
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?RabenschreiSummonig – Lugburz
Burzum – Filosofem
Beides top, wie eigentlich alle anderen Burzum und Summoning Alben.
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.