Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaWie auch keinen CD player 😮
Ich hoff ich versteh das nich falsch…
Aber würdest du dir ein Cover in CD-Booklet Größe an die Wand hängen?Highlights von metal-hammer.denessieBeides top, wie eigentlich alle anderen Burzum und Summoning Alben.
Naja, das Cover der Dol Guldur ist jetzt echt nicht der Knüller.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorNaja, das Cover der Dol Guldur ist jetzt echt nicht der Knüller.
Naja auf der Picutredisc kann das schon was. Wenn der Rahmen weg und das Bild größer ist…
--
RabenschreiSummonig – Lugburz
Burzum – Filosofem
Das summonig geht , das burzum find ich doof
--
She´s got The JackDie Burzum passt halt perfekt zur Musik und Kittelsen sieht halt cool aus…
--
@santa:Wir dich auch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hab halt noch nie wa svon burzum gehört, da mir ihr band kof nicht so ganz zusagt
--
She´s got The JacknessieNaja auf der Picutredisc kann das schon was. Wenn der Rahmen weg und das Bild größer ist…
Das kann ich mir schon eher vorstellen. Leider gab es die ja nur in dem „Sounds Of Middle Earth“ Box Set, welches mir früher zu teuer war und jetzt vergriffen ist. So ein Mist.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneDas Varg Wolfskult Cover ist nicht schlecht, Geist-Galeere sieht aber auch künstlerisch begabt aus und erinnert mich an den Superfilm„Der Sturm´´.
--
TheKreatorDas kann ich mir schon eher vorstellen. Leider gab es die ja nur in dem „Sounds Of Middle Earth“ Box Set, welches mir früher zu teuer war und jetzt vergriffen ist. So ein Mist.
Also das Label, wo die Box herkommt, hat das gute Stück noch. Hab das auch da gekauft.
http://www.templeofdarknessrecords.com/inter.htm#Verschicken halt aus Spanien und der Versand kostet halt satte 16€, aber das wars mir wert^^
--
nessieAlso das Label, wo die Box herkommt, hat das gute Stück noch. Hab das auch da gekauft.
http://www.templeofdarknessrecords.com/inter.htm#Verschicken halt aus Spanien und der Versand kostet halt satte 16€, aber das wars mir wert^^
Oh, danke. Da muss ich aber noch ein wenig warten, da mein Vinyl Freibetrag ist eindeutig überzogen ist. Ah da gibt es ja auch die Oath Bound und die Nightshade Forest. Insgesamt 129€ mit Versand, das lass ich mir besser nochmal durch den Kopf gehen.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorOh, danke. Da muss ich aber noch ein wenig warten, da mein Vinyl Freibetrag ist eindeutig überzogen ist. Ah da gibt es ja auch die Oath Bound und die Nightshade Forest. Insgesamt 129€ mit Versand, das lass ich mir besser nochmal durch den Kopf gehen.
Mich hat da auch fast der Schlag getroffen, als ich das mal durchgerechnet hab, aber der Sammelwahn war am Ende dann doch stärker^^
@Topic:
--
nessieMich hat da auch fast der Schlag getroffen, als ich das mal durchgerechnet hab, aber der Sammelwahn war am Ende dann doch stärker^^
@Topic:
Das sieht wirklich toll aus.
Auch ganz hübsch ist die aktuelle Cawatana EP--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nessieMich hat da auch fast der Schlag getroffen, als ich das mal durchgerechnet hab, aber der Sammelwahn war am Ende dann doch stärker^^
@Topic:
Jau, fantastisch, genau wie dieses hier:
--
Nuff said
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.