Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Writhe
!
Fjoergyn find ich übrigens doof 😀
Wow. Wie perfekt dieses Cover wäre, wenn nicht dieses hässliche Schachbrett reingeshoppt worden wäre.
Wie ich sowas hasse!--
Highlights von metal-hammer.deSieht eigentlich gerade erst durch das Schachbrett gut aus.
Für mich sehen diese Karos eher nach Fliesen aus. Das Album ist übrigens sehr interessant, falls ich es richtig in Erinnerung habe.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Radiohead-Cover schwanken zwischen geil und naja, aber das neue gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich an irgendwelche Waldgeister. 😮
--
I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fallAlles so pseudo – anspruchsvoll.
aha, alles… interessant…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"so jetz aber richtig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"2 meiner Favoriten von ungefähr 20…😆
Slayer – Hell Awaits:mrgit: Dimmu Borgir (OLD!!!!:evil:) – For All Tid
--
Master Plan 2011: 10. und 11. Juni => "Arrrgh!-Festival" - in 7 days!!!!!! 15. und 16. Juli => "Bang Your Head!" 06. bis 08. August => "Wacken 2011"FakeHealer
In unbunt ganz Ok, aber so…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
…hat irgendwie was von „Der Schrei“. Ich mags.Und für mich das beste Cover aller Zeiten:
--
skeleton's music[/COLOR]die cover sind wirklich der hammer
--
She´s got The JackRejrok
also ich find das cover einfallslos
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.