Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
hehe, ja das erkennt man iwie. Ist so ziemlich mein Lieblingsalbum von ihnen.
Naja öde finde ich es nicht, es passt halt gut zur Thematik. An die anderen Cover kommts aber natürlich nicht ran. Das von stupid dream finde ich übrigens auch nich so doll.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
mir gefällts
--
She´s got The JackLazarus_132hehe, ja das erkennt man iwie. Ist so ziemlich mein Lieblingsalbum von ihnen.
Naja öde finde ich es nicht, es passt halt gut zur Thematik. An die anderen Cover kommts aber natürlich nicht ran. Das von stupid dream finde ich übrigens auch nich so doll.
Mir gefällt In Absentia am besten. Das Cover … Musikalisch mag ich Fear of a blank Planet am liebsten.
Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath, Heaven&Hell, Headless Cross
Metallica – Master of Puppets, …And justice for all--
Wo ich es gerade vor mir habe:

--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
ja gar nicht mal so schlecht

bitte
--
She´s got The JackSo gut find ich das jetzt nicht. Zwar auch nicht schlecht, aber wohl eher durchschnittlich.
Painajainen

Darf man fragen welches Cover das ist?
--
skeleton's music[/COLOR]Samael – Lux Mundi
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“jo
--
She´s got The Jackdie letzten 3 finde ich ziemlich häßlich bzw. langweilig
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132die letzten 3 finde ich ziemlich häßlich bzw. langweilig
ich wollte mal eben bescheid sagen, dass ich auch der meinung bin, weil euch das brennend intressiert 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.