Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Alexdanzamich interessierts 🙂
diese ignoranten !! grmpf 👿
😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen

dieses cover finde ich irgendwie interessant
--
She´s got The JackAlexdanzameinst du mich 😮
:aah:
ich blödel nur rum. *keks reich* 🙂 🙂
obituary cover kommt ganz cool.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Lord GoreJo. Fetzt.
Das hier gefällt mir auch irgendwie.

Profanatica – Disgusting Blasphemies Against God
mir gefällts auch ziemlich gut. vorallem da es so schön blasphemisch ist
--
She´s got The JackNaja es gibt meiner Meinung nach genug Cover, auf denen Jesus (mal wieder) genagelt wurde. Passt halt immer zu Death/Black.
Das hier ist nett.

--
:shock:+:horns:=:mrgit:Wenns um blasphemische Cover geht, dann kann das Marduk Cover am meisten…

--
alle cover mitnem genagelten jesus sind spitze
zu coat of arms
zwar kein überding aber doch ganz in ordnung
auch nett

--
She´s got The JackNukleatörWenns um blasphemische Cover geht, dann kann das Marduk Cover am meisten…

auch lecker und geschmackvoll
--
She´s got The Jack
aber belphegor können in sache blasphemie auch was
--
She´s got The JackSorry, aber wenn wir die Gurkentruppe von Belphegor schon erwähnen, dann doch bitte so:

--
Halt dein Mauldavon könnt sich manch einer ne scheibe abschneiden. nix über babyfilet 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.