Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nafets
Der Herr zeigt Geschmack! Einzig der violette Schriftzug stört mich ein bisschen. Und das Cover von „Crystal Logic“ gefällt mir sogar noch einen Ticken besser.
Hast du die „The Deluge“ original?
TizHast du die „The Deluge“ original?
Das Crystal Logic Cover gefällt mir künstlerisch etwas weniger gut.
Ich wünschte ich hätte The Deluge in Original, aber die ist mir immer wieder zu teuer. Da wäre die Pic-LP am erschwinglichsten, ist aber selten bei ebay drinne.--
Guck mal hier: http://shadowkingdomrecords.com/store.php
Ist zwar nur ein Rerelease (ist vor ca. 2 Wochen erschienen), aber falls du kein Original-Fetischist bist, sollte das ausreichen. Mein Exemplar sollte mittlerweile auf dem Weg zu mir sein 🙂Waaaas?! Danke Mann! Vielen vielen Dank! Gleich bestellen 🙂
Und für Originalfetischismus fehlt mir als Schüler das Geld.--
mir gefällt das cover auch sehr gut
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fantastisch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja….
--
Ich finde sowohl die Sól I, die Sól II und auch das Cover des Sól-Gesamtwerkes von Helrunar sehr ansprechend:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?denn-o
Ich komm in den Raum
Jetz bin ich im Raum drin… !Ich mags übrigens auch :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Alles, was Grave Digger an großen Alben rausgebracht haben in einem Cover zusammen gefasst. Mir gefällts sehr gut! 🙂
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairjo is gut
--
She´s got The JackGefällt mir sehr gut durch seine Schlichtheit, drückt aber die ganzen 120 Minuten des Album perfekt aus.
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.