Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Das „Youthanasia“ ist großartig!
Ebenfalls lange ansehen kann ich mir:
Ich finds cool gemacht!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alexdanza😥 und das neue sieht so durchschnittlich aus
find ich jetzt nicht, ehrlich gesagt.
--
--
AlexdanzaDas schlechteste von Atheist auf jeden Fall.
Dafür ist die Musik darauf umso geiler.
--
--
Vieles auf dieser Seite finde ich nicht so gut (das eine Atheist mal ausgenommen), aber die letzten beiden finde ich super.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Das sind mal einige meiner absoluten Favoriten
Und dann noch dieses hier…
Unfassbare Stimmung vermittelt das Cover, tolle Atmosphäre:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon
Das sind mal einige meiner absoluten Favoriten
Und dann noch dieses hier…
Unfassbare Stimmung vermittelt das Cover, tolle Atmosphäre:Ach du Schande, da wird ja absolut jedes Klischee bedient^^
--
Ändert nichts dran , dass das Guardian Cover super ist!
nessieAch du Schande, da wird ja absolut jedes Klischee bedient^^
Und?
Metal ist Klischee.
Das ist bei jedem Cover von Darkthrone nicht anders, und wird auch nie anders sein.
All die Bands, die behaupten, so durchdacht zu sein, sind selbst nichts anderes als das nächte Klischee.
Wie gesagt, Metal ist Klischee, von oben bis unten, textlich, musikalisch, image-technisch.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonUnd?
Metal ist Klischee.
Das ist bei jedem Cover von Darkthrone nicht anders, und wird auch nie anders sein.
All die Bands, die behaupten, so durchdacht zu sein, sind selbst nichts anderes als das nächte Klischee.
Wie gesagt, Metal ist Klischee, von oben bis unten, textlich, musikalisch, image-technisch.Ich habe nie gesagt, dass ich Probleme mit Klischees hätte, sonst würd ich kein Metal hören…
Aber es gibt Bands, die diese mehr und welche die sie weniger bedienen. Und deine Ansammlung an Covern haut voll rein, was das angeht. 😉--
nessieIch habe nie gesagt, dass ich Probleme mit Klischees hätte, sonst würd ich kein Metal hören…
Aber es gibt Bands, die diese mehr und welche die sie weniger bedienen. Und deine Ansammlung an Covern haut voll rein, was das angeht. 😉Ich find‘ sie allesamt klasse 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Großartige. 😀
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.