Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Dubbydas erste mag ich auch, sonst ganz schön komisches zeug, irgendwie.
Dafür weißt du jetzt wie es in meiner Gedankenwelt aussieht.:twisted:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Axe To FallDafür weißt du jetzt wie es in meiner Gedankenwelt aussieht.:twisted:
Symbolisch verquast, bunt und einsam. Ja. Wärst sicher der Renner auf Online-Datingbörsen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Also, ich find die eigentlich alle ziemlich gut, vor allem das Erste und das Zweite…
--
--
Halt dein MaulpalezSymbolisch verquast, bunt und einsam. Ja. Wärst sicher der Renner auf Online-Datingbörsen.
Da spricht der pure NEID 😀
xTOOLxDa spricht der pure NEID 😀
Es bleibt einem auch sonst nichts, wenn die eigene Gedankenwelt ungefähr so aussieht:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Bei mir wäre das dann sehr oft so:
SaroDas nächste Mal: Foto schiessen, mit Paint nen Bandnamen draufkleistern und posten 😉
Ok, es gibt Cover, die weit aufwändiger sind, aber dieses sagt alles, was zu sagen ist.
hab ich jettzt auch als poster
--
She´s got The JackskeletonMir als Gitarristen tut sowas in der Seele weh!:cry:
Mir als sehenden Menschen tut das eher in den Augen weh…
Jau das Jesu Zeugs ist klassöö
Das vom Barney ist scheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, aber die Live Blind Guardian ist neben der Burning Japan Live 1999 von Arch Enemy die geilste Live-Platte überhaupt.
--
kann sein ^^ keine ahnung.
meine diente einfach nur als antwort auf palez‘ post.
es gab hier sogut wie alles schonmal
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Axe To Fall
Korrekt, ist von Glyn Smith der viel tolles Zeug gemacht hat. http://www.scrawled.co.uk/
Privat auch ein sehr feiner Kerl!
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.