Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaBitte bitte tu uns einen gefallen und poste keine „besten Cover“ mehr!
ich glaube Vayne braucht einfach nur bissl aufmerksamkeit…
ich find ihn lustig!
oder doch bemitleidenswert?
naja, lachen kann ich über beides!:lol:Highlights von metal-hammer.de--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]'[A.F.P.;2116114′]Hörst du jetzt Converge?
Oder habens dir nur die Cover angetan? ^^
1. warum „jetzt“? hör die schon ne ganze weile (hab die tage aber mal wieder meine you fail me cd aus dem schrank gezogen 🙂
2. die cover haben es mir neben der musik auch sehr angetan, ja 😉bei btbam hatts aber klick gemacht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlexdanzaBitte bitte tu uns einen gefallen und poste keine „besten Cover“ mehr!
Warum?
--
VayneWarum?
weil deine geposteten cover allesamt kacke sind!
bornbibsch
Das hat was, gefällt mir!
--
bornbibschweil deine geposteten cover allesamt kacke sind!
ich würde mich nicht wundern wenn er als nächstes das cover der neuen cd des avantasia-chefs posten würde…:P
RekhytDas hat was, gefällt mir!
das ist das cover von „Götterlieder II“ von Odroerir
Oh yeah.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...] -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.