Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
bornbibschweil deine geposteten cover allesamt kacke sind!
:cry::cry::cry::cry::cry:
Das Thema heisst ja nich: Welche Cover fallen euch ALLE am Besten?
Ich behalts für mich, wenn mir ein Cover nich gefällt.
--
Highlights von metal-hammer.deWenn du nur für dich selber die Bilder posten würdest, bräuchtest du keinen Thread und das somit auch nicht zu tun, weil du die ja auch einfach ansehen und toll finden kannst. Da das hier aber ein Thread zum Thema „Die tollsten Cover“ ist, ist es nur natürlich das über gepostete Bilder diskutiert, oder zumindest Kommentare (positive wie auch negative) kommen. Welchen anderen Sinn hätte dieser Thread sonst? (und die Cover sind einfach kacke, no offense :P)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Bekommt zu wenig Anerkennung
--
Alexdanzagenauso langweilig wie die Musik auf deren anfänglichen „Alben“ 😉
aber Beacons soll ja gelungen sein …
aufs maul? :haha:
gerade The Discovery ist absolut großartig. Beacons finde ich bissher eher am schwächsten, wenn auch abwehslungsreich.
sooo:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das flasht mich jedes mal aufs neue
So, jetz is aber auch ma wieder gut hier, das war nur zu verlockend
--
Lazarus_132aufs maul? :haha:
gerade The Discovery ist absolut großartig. Beacons finde ich bissher eher am schwächsten, wenn auch abwehslungsreich.
die sind langweilig auf Dauer
The Discovery, The Map is not the Territory, P.M.T und [[[]]]] bestehen hauptsächlich aus den gleichen Riffs
RejrokDas flasht mich jedes mal aufs neue
So, jetz is aber auch ma wieder gut hier, das war nur zu verlockend
ich sag mal nichts:haha:
--
She´s got The JackAlexdanza
Jap, super Cover
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.