Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deHaben beide was romantisches.:angel:
--
falscher thread. Das hier ist für die Besten. 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich find beide Bombe. 😆
--
Vorallem das 2.
--
She´s got The JackJa da stehte drauf, wa?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja da stehte drauf, wa?
Wäre ja auch nichts verwerfliches dran.
Ach mensch, wie gerne hätte ich Dir meinen Sampler geschickt… magst den nicht trotzdem haben wollen? xD
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Wenn es sich dabei um eine peilich-pubertäre Aussage handeln sollte ist es schon verwerflich.
Was hätte es dir dann gebracht? Ich hätte dir dann gesagt wie langweilig und austauschbar dein Musikgeschmack zu 90% doch ist und das in vielerlei Hinsicht begründet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Habe letztens dieses Metal-Cover von Lady-Gaga gefunden, was mich ganz schön beeindruckt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=SViBOcBdL64--
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]julia1987Habe letztens dieses Metal-Cover von Lady-Gaga gefunden, was mich ganz schön beeindruckt hat
hast du überhaupt einen Post in diesem Thread gelesen? ^^
julia1987Habe letztens dieses Metal-Cover von Lady-Gaga gefunden, was mich ganz schön beeindruckt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=SViBOcBdL64😆
--
tonitasten
Wenn man ma beide Cover vergleicht, stellt man ganz deutlich fest, dass Fu Manchu alles richtig machen. V8 Wankers verkacken derbst.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.