Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Das pseudoernste Motiv macht es doch umso witziger^^
Also ich finde die Cover von Kris Verwimp ganz schön, zB dieses Lord Belial-Cover:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch nichtmal released:
Sehr geil, ehrlich.
--
Painajainen
Sehr geil, ehrlich.Nicht wirklich.
--
Barney666Irgendwie stinken die Cover von Carnifex und Daemonarch im Gegensatz zu dem von Emigrate ganz schön ab.
das kann man ja auch irgendwie nicht toppen 😀
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Das Obscura Cover finde icha uch eher häßlich. Könte auch von inem billigen Videospiel sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Könte auch von inem billigen Videospiel sein.
stimmt wenn man sich das so anschaut könnte das ne art space invaders sein 😀
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genau, Space Invaders. Fang‘ am besten mal damit an, dir eine eigene Meinung zuzulegen, anstatt anderen Leuten nach’m Maul zu plappern 😉
--
ok, dann lassen wir die wertung von Lazarus einfach mal weg.
ich mein das cover ist wirklich nicht das beste, aber schlecht finden tu ichs auch nicht ist i.was dazwischen.
es gibt bessere aber auch schlechtere cover!
aber hässlich ist es nicht.--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.hallo !! 🙂 ich finde das cover auch langweilig !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Eww, was soll das denn darstellen?
Absolut entartet 😯
--
Go to hellmein all time fav!
--
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für Mich!Ohne den Klassiker-Faktor würde das wohl jeder im gegenteiligen Thread posten…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azOhne den Klassiker-Faktor würde das wohl jeder im gegenteiligen Thread posten…
Aber garantiert nicht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hati-red
Sieht geil aus. Band und Album?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.