Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ach soweit kann ICH doch nich denken. :haha:
Ausserdem lege ich immer wert auf ein gutes Gespräch.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ach soweit kann ICH doch nich denken. :haha:
Ausserdem lege ich immer wert auf ein gutes Gespräch.Warst du nicht immer einer von denen die mich genau deswegen angestänkert haben wenn ich mal nach Album gefragt habe? :-X
Ach Quaaaaaaatsch mit Soße.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das ist allerdings nicht nur das Cover geil! 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lazarus_132Sieht geil aus. Band und Album?
Jo, Wildernessking. Wurde auch schon im Black Metal-Thread erwähnt; Ich hoffe, bald kommt mehr als nur zwei Songs
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.--
Die sind wirklich großartig!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!sehr schön. Gleich mal reinhören.
mukke taugt -> need
http://www.youtube.com/watch?v=ksmweQ61IaE
edit: wo bekommt man die EP zu kaufen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die EP wurde als kostenloser Download von der Band angeboten, also kannst du die getrost irgendwo runterladen, da die Band-Website, auf der die EP ursprünglich veröffentlicht wurde, nicht mehr online ist^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die gibt es bei Amazon oder dort http://shop.strato.de/epages/61252891.sf/sec1f8ca9c8be/?ObjectPath=/Shops/61252891/Categories/CDs
--
edit: komisch. image-verlinken geht nicht anständig….
Wer das Album kennt, weiß wie gut das Cover zur Musik passt.My Morning Jacket – Evil Urges
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"abrakadabra
Wer das Album kennt, weiß wie gut das Cover zur Musik passt.Uuh, die Musik ist schrecklich, das Cover aber find ich ziemlich gut.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.