Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Hier gehts um Coverbilder und keine gecoverten Songs 😉
Ist ja nicht so schwer, sich den Eingangspost, oder wenigstens die letzten paar Posts durchzulesen in diesem Fall auch einfach anzuschauen, um sich dann nicht gleich zum Horst zu machen!
Highlights von metal-hammer.deliann88Kenn ihr das schon?
ziemlich cool umgesetzt finde ich, auch wenn lady gaga scheiße is:)Hier gehts nicht um Lied-Cover…
AndieSehr schön:
Ja, sehr schön.
Aber das war/ muss doch schon gepostet worden sein…:-|Alexdanzatoo late, baby
Ja,ja…:-(
das ist wirklich cool 🙂
Finde das Cover auch ziemlich cool und abgefahren und auch sehr extravagant
--
She´s got The JackVom Fursy ^^
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Gibts eigentlich auch schlechte Fursy-Cover? Nur so aus Neugier, ich kenne keins.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nope alles super was der macht. Liegt halt auch an seinem recht eigenen Stil.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.massacre-records.com/promo/content/Nachtgeschrei/Nachtgeschrei_Ardeo_cover_1500.jpg
von Travis Smith.
In echt sieht man die Glut auf der Cd zum Anfassen nahe, man denkt, die Cd schmilzt gleich unter den Händen weg oder man verbrennt sich gleich die Pfoten. Total cool.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Sagt de rBandname ja schon.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.