Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
h0azGibts eigentlich auch schlechte Fursy-Cover? Nur so aus Neugier, ich kenne keins.
Ich auch nicht, also nein. Geht einfach nicht, ganz toller Künstler 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deh0azGibts eigentlich auch schlechte Fursy-Cover? Nur so aus Neugier, ich kenne keins.
Ich denke nicht.
Und für mich ist die „N.E.O.N.“ von Lantlos das schönste Cover, was es gibt. Und das ist ja bekanntlich auch vom Fursy. Was der Mann macht, ist unfassbar.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Blasphemophager – The III Command of the absolute Chaos
[ATTACH]1600
Control Denied – The fragile Art of Existence
[ATTACH]1601
Heimdalls Wacht – Der Untergang der alten Welt
[ATTACH]1603
Nocturnal Graves – Satan’s Cross
[ATTACH]1604
Ewiges Reich – Blutsturm
[ATTACH]1605--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Wurde sicher schon öfters gepostet, aber die bunten und verrückten Covers von Ed Repka gefallen mir extrem gut.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "genauso gut hätte man das „Human-Cover“ posten können!
--
She´s got The JackRhapsody – Symphony of enchanted Lands II-he dark Secret
--
Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."Pestbotegenauso gut hätte man das „Human-Cover“ posten können!
Hab die drei Covers gepostet die mir auf die schnelle eingefallen sind. Und außerdem gefällt mir das Human eigentlich nicht besonders.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "EmigrateIch denke nicht.
Und für mich ist die „N.E.O.N.“ von Lantlos das schönste Cover, was es gibt. Und das ist ja bekanntlich auch vom Fursy. Was der Mann macht, ist unfassbar.„N.E.O.N.“? Heißt das Album nicht „neon.“? Aber ja, das Cover ist großartig.
--
jop so heißt das. Es ist auch Fursys Liebling soweit weil es ihm wohl am meisten abverlangte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Gefällt mir auch. Nur passt das Logo/ der Schriftzug(/farbe) nicht ganz dazu(Bandname), finde ich.
--
She´s got The JackPestboteGefällt mir auch. Nur passt das Logo/ der Schriftzug(/farbe) nicht ganz dazu(Bandname), finde ich.
Fand das immer so herrlich düster 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Das schönste cover ist wohl von Helloween (Keeper of the seven keys II)!
--
AkhanaritFand das immer so herrlich düster 😉
düster ist es ja, nur hätten sie statt dem Rot fürs Bandlogo, auch ein Blau/Grauton wählen können, der trotzdem auch noch zu lesen ist.
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.