Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Bilder posten ist nicht wirklich dein Ding, oder?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deich sehe auch nichts ^^ vielleicht mal den bildhoster wechseln … ich lade bei direct-upload hoch, da hat sich noch niemand beschwert.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wieso geht das plötzlich nicht mehr bei mir???
Hat bis jetzt immer geklappt…
Weiter oben auf dieser Seite hat’s doch auch noch gefunzt…Schöne Farben.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungwarum ladet ihr die iwo hoch? Google tuts doch auch…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bornbibschJa, Tales from the thousand Lakes find ich auch am Besten!
Wüsste nicht was die sonst Nennenswertes auf der Pfanne hätten – Tfttl ist aber genial!
--
? Allein die „Am Universum“ ist absolut genial.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132warum ladet ihr die iwo hoch? Google tuts doch auch…
So mach ich das ja sonst… Aber irgendwas scheint ja nicht zu funktionieren.
Beide schlicht aber meiner meinung nach trotzdem geil--
NovocaineIm Suff beim Kotzen in eine bereits volle Schüssel zu rutschen, zählt nicht als Schlägerei.
jo, großartig ist für mich was anderes, sehen aber ansehnlich aus. „Schlicht“ solltest du aber besser nochmal im Duden nachschlagen
..und die meisten Cover von Swans. Das ist für mich schlicht.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]die finde ich schlicht hammeröde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich ja auch, das war ja nicht der Punkt 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]@Breakdown of Sanity:… und immernoch einer behindertsten Bandnamen ever.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132@Breakdown of Sanity:… und immernoch einer behindertsten Bandnamen ever.
Wieso das? Klar ist kein guter Bandname aber solche gibt es doch wie sand am Meer…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.