Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Erwarte doch nicht immer solche unmenschlichen Dinge, Twisty!!! 😉
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte es besser wissen müssen 🙁
--
Am besten wir posten alle nur noch Listen und Links.
Warum sollte man sich auch die Mühe machen, persöhnlich auf etwas einzugehen?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, machen wir weiter wie bisher.
--
Haha, tut mir ja leid, ich war irgendwo zwischen Stress und null-bock gefangen und wollte halt doch irgendwo behilflich sein ;P
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hat was … haha
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung[IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/24.09.12/hzrmlx4fo4mq.jpg
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Mucc – Kuchiki No Tou
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja … eindeutig ein gutes cover !! … hoffentlich gefällt mir die musik.
edit: ne, finde ich blöd.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hmm glaub ich nich unbedingt:
http://www.youtube.com/watch?v=lrskeQRv9Zk&feature=relmfu
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"du glaubst also nicht, dass „ich das blöd finde“ ? 😀 ober-lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das war noch vor deinem edit du Depp.
Ich hab übrigens gerade gesehen, dass die seit letztjahr oder so mit iwelchen dämlichen Verkleidungen angefagen haben. Da frag ich mich was der Quatsch soll. Naja, richtig gut finde ich eh nur das Album da.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das war noch vor deinem edit du Depp.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.