Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Die kenn ich schon 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deIch finde es sehr sehr geil :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=gm9koxAb4EM--
Ich finde es sehr sehr geil :haha:
Sorry junger Padawan … hier gehts um Cover Artworl 😉
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Achso verstehe…
Sorry:-X--
Wahrscheinlich mein all time favorite.
--
Halt dein MaulDubbySorry junger Padawan … hier gehts um Cover Artworl 😉
vielleicht gefällt ihm ja das Plattencover und er wollte es nur mit einem Song, den möglichst viele kennen, wirken lassen 🙂
Gibt so viele gute Cover, spontan fiel mir dies ein :
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Gibt so viele gute Cover, spontan fiel mir dies ein :
Scheiße, da versteckt sich mein Empfinden für Bildästhetik ja weiter hinten im Keller als Hitler wenn Minxie kommt
--
Jo, in der Komposition ist’s wirklich auf der schlechteren Seite, speziell beim Albumtitel war wohl nicht gerade ein Typografie-Experte dahinter.
Aber hässlich/unästhetisch ist auch etwas anderes, vor allem das Motiv selbst geht schon klar. Also im gegenteiligen Thread wäre es fast noch unpassender als hier.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich find, das ist so ein Cover, was weder gut noch schlecht ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer Zeichenstil in Kombination mit der Hintergrundtechnik, der Stil des Feuers und der Blitze wirkt unheimlich plastisch. Die Proportionen, Schattierungen und die Kolorierung empfinde ich als unheimlich unästhetisch. Auch die Effekte in den Augen sind alles andere als gelungen.
Außerdem find ich, dass der ganze Stil viel zu kindlich und eckig wirkt.
Die Körperhaltung der Mumie (?) ist auch extrem ungünstig gewählt/dargestellt. Die Blitzeinschläge in die Pyramide und den Stab erwähn ich mal gar nicht…
Ne, ne ne, geht gar nicht--
Jetzt mach da mal keine Wissenschaft draus ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Das hab ich irgendwo schon mal überflogen. jetzt im Moment fickt es dezent meinen Kopf, das hab ich das letzte mal glatt übersehen…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.