Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Was sind die letzen zwei für Covers? Sehen gut aus!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deAch Basement, von denen wollte ich mir eh schon lange was zulegen.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Find ich echt gut.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dieses Cover hat was.
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.SkarrgWas sind die letzen zwei für Covers? Sehen gut aus!
Uff da muss ich mir mal Zeit mitnehmen, klingt aber ganz nett 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!TwistOfFate
Kann es sein, dass ich darauf jetzt neulich bei Bandcamp gestoßen bin?
Finde es jedenfalls sehr schön, genau der Stil, den ich mag.KosmonautKann es sein, dass ich darauf jetzt neulich bei Bandcamp gestoßen bin?
Finde es jedenfalls sehr schön, genau der Stil, den ich mag.So langsam macht mir das Angst… :haha:
--
Scheiß auf Honigkuchen, wir haben ein neues Rätsel zu lösen Nik 😀
Hati ist auch auf einer heißen Spur, das wird schon noch.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Was soll dieses off-topicesque Geschwätz nun wieder?
Hier jedenfalls mal noch ein paar Cover, die ich durchaus großartig finde:
Den Honigkuchen haben wir ja schmackhaft gelöst – und der Hati hat schon eine gute Spürnase!
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.