Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Das Cover ist so unsagbar geil! Ich lade es jetzt nicht via Forum hoch, sonst kann man seine volle Pracht nicht bewundern.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deKing Diamond
ist ja geil:lol::horns:
--
She´s got The JackWo ich es gerade in der Hand halte:
Ist zwar absolut nichts besonderes, aber irgendwie spricht mich das Cover an.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsBensonSinger Songwriter Gedöns oder so. Finde die Musik ziemlich schlecht bzw. langweilig, das Cover allerdings ist super!
[B.]
sehe das erst jetzt.
die musik ist großartig! unbedingt reinhören.--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDa ich gerade darüber „gestolpert“ bin:
Love Is Colder Than Death: Teignmouth:
--
Ziemlich minimalistisch, oder?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchZiemlich minimalistisch, oder?
Genau deshalb wirkt das Cover von der Grundstimmung her sehr düster aber auch erhaben.
Im Original als LP Cover kommt das Werk viel besser zur Geltung.--
Eines der für mich einprägsamsten Cover und eine sehr gute Scheibe, die heute Kultstatus genießt. Damals wurde Sie im Metal Hammer nicht gut bewertet, -deshalb- habe Ich Sie gleich gekauft. Ich habe hier noch die Ausgabe von 1987, da wurde Sich über die Namensgebung der Songs aufgeregt und über die nicht so gute Produktion.
--
Eines der für mich einprägsamsten Cover und eine sehr gute Scheibe, die heute Kultstatus genießt. Damals wurde Sie im Metal Hammer nicht gut bewertet, -deshalb- habe Ich Sie gleich gekauft. Ich habe hier noch die Ausgabe von 1987, da wurde Sich über die Namensgebung der Songs aufgeregt und über die nicht so gute Produktion.
Ich lebe das Cover ebenfalls. Drew Elliott hat einige gute Cover gezeichnet.
Die Scheibe an sich ist auch nicht schlecht. Man bekommt sie mittlerweile als Bootleg an jeder Ecke hinterher geworfen. Das Original kann aber schonmal gern über 40 Euro kosten.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Welches Cover ich auch sehr schön finde ist Necrophagias Season of the Dead. Ich habe die Lp ebenfalls 87, allerdings in England gekauft (bei Andys Records) ist noch eingeschweißt und in Schutzhülle, Sie wurde zum rausnehmen nur sauber angeschnitten.
http://www.metal-archives.com/images/2/6/0/1/2601.jpg?2238
--
Wie ich sagte – Es gibt einige sehr gute Drew Elliott Cover.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Interessant mal den Namen zu lesen, Ich hätte nie darauf geachtet. Thx! Ich habe nach seinen Zeichnungen gesucht, es sind wirklich tolle Werke dabei. Sie haben Atmosphäre, bei Season oft the Dead kann man schon fast die klare Nachtluft schnuppern 🙂
--
Alleine wegen dem Cover bin ich dazu geneigt mir das Album zu kaufen …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungtolle idee … tolle umsetzung = toll 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.