Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
EulenaugeHURRA, es hat geklappt! :haha:
Danke NIK! 😉
Die de rVorgänger finde ich allesamt besser. Aber OK, wenn du nur das Album kennst veerstehe ich warum du Belakor vorziehst. Höre mal in die älteren Sachen rein. „Hope“ oder sowas.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deAbsentia
Alleine wegen dem Cover bin ich dazu geneigt mir das Album zu kaufen …
Das cover ist genial.Musik jetzt nicht so^^
--
@lazarus: Ich habe mir ganz feste vorgenommen, auch mal in die älteren Sachen reinzuhören, aber dann kommen mir immer andere gute Musiktips dazwischen.
Ich habe zu der Emerald lake eine ganz besondere Einstellung, denn ich habe Swallow the sun im letzten Jahr live in Kölle gesehen und muß sagen, dass das für mich bisher eine der besten Livebands gewesen ist. Von dem Headliner Paradise Lost anschließend war ich dann eher enttäuscht, aber das steht auf einem anderen Blatt. 🙂Aber ich gelobe Besserung und meine nächste Anschaffung wird eine ältere Scheibe von Swallow the sun sein.:angel:
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Ja PL sind live leider nicht so der Bringer. Aber gut, glaube mir: du wirst nicht enttäuscht sein. ^^
Ich empfehle vor allem auch die Plaue Of Butterflies EP, wenn du mit 35 minütigen Songs keine Probleme hast.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DarkMonkDas cover ist genial.Musik jetzt nicht so^^
Die Musik ist leider ziemlich kacke..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Nur um es nochmal erwähnt zu haben:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseNur um es nochmal erwähnt zu haben:
Geiles Cover. Das Vieh sieht aus wie Cthulhu.
--
Ich finde eigentlich die gesamte Blind Guardian-Cover-Kollektion ziemlich klasse. Die Somewhere far beyond ist aber meine Lieblings-Scheibe von denen.
--
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick.Soll es sicher wohl auch sein… Wirklich geiles cover!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Enslaved89Geiles Cover. Das Vieh sieht aus wie Cthulhu.
Soll und ist es auch. Cthulu ist mit das Hauptthema der Gruppe.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAbsentia
Pennywise
Ich finde beide Cover unglaublich gut! Und die Musik ist ebenfalls bei beiden nicht schlecht 🙂
KosmonautIch finde beide Cover unglaublich gut! Und die Musik ist ebenfalls bei beiden nicht schlecht 🙂
Danke dir, endlich mal jemand der The Joy Formidable gut findet!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
KosmonautIch finde beide Cover unglaublich gut! Und die Musik ist ebenfalls bei beiden nicht schlecht 🙂
Oh ja. Finde beide saugenial, vorallem Cthulhu feier ich ziemlich. Werde mal in beide Alben reinhören, wenn die Mucke halbwegs and die Cover rankommt, erwarte ich gutes 🙂
Schon echt abgefahren was Cover alles anrichten können…sowhl im positiven wie im negativen.
Hatte mir die Scheibe nur wegen dem Cover gekauft:
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.