Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxund was ist denn bitte breakcore???
das erklärt, wieso du vor einiger Zeit meinen Whourkr-Song auf dem Sofa irrtümlicherweise als Noise bezeichnet hast 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hach ja, ist ja wie moshcore 😀
Bevor du das falsch verstehst: Breakcore ist ein ganz normales Subgenre, das eher dem Elektro zuzuordnen ist. Es zeichnet sich durch schnelle „Breaks“ im Tempo und Rhythmus aus.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.dacht mir schon sowas in der richtung 😉
bwahahaha 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das ist ziemlich cool :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ich habe sie mir gerade auf ebay gekauft 😀 etwas über 5€ ich lass mich mal überraschen haha
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.puh … also manchmal ist weniger auch mehr, ich finde das bild etwas anstrengend, auch wenn der künstler durchaus was drauf hat oder so.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Finde den Stil echt gelungen:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungjup, find ich auch stimmig.
Wow, Hammer!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Zum einen dieses:
Die Farben sind einfach nur der Hammer. Finde ich auch als Shirt Motiv echt schön, aber als Girlie gab’s das natürlich wieder nicht.
Dieses hier hat mir aber auch schon immer sehr gut gefallen:
--
AvialleZum einen dieses:
Die Farben sind einfach nur der Hammer. Finde ich auch als Shirt Motiv echt schön, aber als Girlie gab’s das natürlich wieder nicht.
Männer Shirt in S oder M kaufen und umnähen.
AvialleZum einen dieses:
Ich finde beide Cover nicht besonders hübsch.
Girlie gibt es vom Album:
http://www.hellsinkishop.com/product_details.php?p=9257--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.