Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Bin da auch kaum der Ansprechpartner, ich steh 3- in Philo
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Hm, bei den ,,aktuelleren“ Sachen fällt mir die ,,Death is Birth“-Ep von Gallows ein:
Und dann noch ein Klassiker:
Charles Bronson – Youth Attack!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Gibt hunderte schönere, aber hat mich grad so schön verwirrt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich ha kene Ahnung,ob sie schon genannt wurde, aber auch wenn es um’s Cover geht, spielt die SULPHUR AEON – Scheibe dieses Jahr ganz vorne mit:
--
Jawohl. So siehts mal aus. Psst! Ruhe! Klappe halten und setzen! Das ist verdammt cool. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenähm, nein.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMensch, H.P.. Ich hab doch gesagt, Kla…… ;-P 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAchja, gestern entdeckt und für toll befunden
--
Emo.. trotzdem kann die mich heute Abend mal besuchen..
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Immernoch eins meiner absoluten Favoriten: Ich find das Cover einfach so genial :)))
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa da hat Repka ganze Arbeit geleistet.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich könnte Stunden drauf gucken und immernoch was neues entdecken, besonders geil als Poster.
--
Gonna be a Rock'n'Roll Star... I hear it pays well!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Bosie
Ich könnte Stunden drauf gucken und immernoch was neues entdecken, besonders geil als Poster.
Ich hab nach drei Minuten schon alles gesehen. Langweilig, wie die Musik.
TwistOfFate
Hm, ne.
--
Halt dein MaulIch liebe dieses Cover so sehr, genau wie das Album 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.