Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Hätte ich jetzt auch in „den anderen Fred“ gesteckt… :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deBarneyIch hab nach drei Minuten schon alles gesehen. Langweilig, wie die Musik.
Hm, ne.
♥ :haha:
--
Der letzte Schrei:
Cover-Coverversionen--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]TwistOfFate
Naja, ist eigentlich das mäßigste Cover von allen drei Alben. Die ersten zwei waren da noch um einiges stärker:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoallein schon der name verdient einen preis
--
Nein zum Cover, nein zum Namen.
--
Halt dein MaulWie Cleef and anderer Stelle schon treffend schrieb: Edgy.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]fluid
allein schon der name verdient einen preis
Geiles Cover!
Beschissener Name xP--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlles kacke würd‘ ich sagen…
Nun,da ich eh sehr eng mit der Fliegerei verbunden bin,gefällt mir der Mythos Fokker Dr.I,wobei es immer ein Mythos bleibt,da Richthofen nur ganz wenige Abschüsse mit der „Feuerroten“ erzielt hat…aber,andere Baustelle…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bis auf den Schriftzug der Band sehr toll.
--
Da steht jemand auf Grunge-Effekte und Blaustich ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Das dritte Cover ist aber auch irgendwo n hübsches.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.